Eleanora ließ sich von einem der Sklaven ihr Zimmer zeigen. Es war schon spät und sie war ziemlich müde. Ihre ganzen Sachen hatte man den Mittag schon auf das Zimmer gebracht.
Hier in der Casa hatte sich wirklich nicht viel verändert. Alles war noch fast genauso wie bei ihrem letzten Besuch vor langer Zeit.
Sie ging zu ihren Sachen und suchte sich ein Gewand für die Nacht herraus. Dann wusch sie sich etwas und zog sich um. Der Tag heute war ziemlich anstrengen, erst die Anreise und dann die vielen Gespräche die sie geführt hatte.
Wieviele Tage war es jetzt her, dass sie Magnus gesehen hatte? Sie wusste es gar nicht genau. Erst jetzt wo sie endlich mal ganz alleine war wurde ihr es schmerzlich bewusste wie sehr er ihr doch fehlte.
Sie ließ sich auf ihr Bett nieder und legte sich hin.
Sie schloß ihre Augen und sah sein Gesicht wieder vor sich. Immer wieder kamen ihr die Bilder von ihrem letzten gemeinsamen Tag in den Sinn. Nichts mehr wünschte sie sich, als ihn endlich wieder in den Arm nehmen zu können und seine Berührungen auf ihrer Haut zu spüren. Ob er auch schon hier war? So viele Fragen waren in ihrem Kopf die gar nicht beantwortet werden konnten.
Es dauerte lange bis sie endlich Schlaf fand.