Ich hätte mal eine Frage zur Wiki.
Als Reenactor könnte ich an einigen Stellen persöhnliche Erfahrungen mit reinschreiben. Ist sowas erwünscht?
Oder wird das ganze damit zu unprofessionell?
Ich hätte mal eine Frage zur Wiki.
Als Reenactor könnte ich an einigen Stellen persöhnliche Erfahrungen mit reinschreiben. Ist sowas erwünscht?
Oder wird das ganze damit zu unprofessionell?
Also ich habe das in meinem Artikel über "Wachstafeln" getan und dazu noch gleich einen kleinen Artikel "Reenactmentgruppen" reingehängt, damit erklärt ist, was das bedeutet.
den hatte ich gesehen.
Wobei ich am überlegen war darüber was zu schreiben....
Es gibt auch reenactor die eher im 'Feiern im Kostüm' Bereich sind als im authentisch darstellenden. Um ehrlich zu sein hab ich zwischen den beiden extremen eigentlich schon alles erlebt.
Nur weil jemand sich reenactor nennt heisst das nicht das er gut ist. Ob er Spass bei dem hat was er macht ist dabei natürlich auch ne ganz andere Frage.
Man sieht ja wer den Artikel erstellt hat und bearbeitet etc. Wie wäre es wenn die Reenacter im Artikel zu ihrem Benutzernamen einfach einfließen lassen was für eine Art Reenactment sie betreiben? Dann gäbs keine Zweifel und der Leser kann selbst urteilen wie er die Infos aus erster Hand handhaben will
Hmm ok, das macht Sinn denke ich. Ich erweitere dann mal den Artikel zu mir in der Wiki.
Ich glaube, in meinem steht's drin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!