Dankesrede der Scribonia Helena

  • *Nach den Wahlen übernahm die junge Scribonia erneut das Wort, diesmal um all den Menschen zu danken die für sie und natürlich auch ihre Freunde abgestimmt haben...*


    Bürger Roms, liebe Freunde,


    Ich möchte euch allen für eure Unterstützung und für euer Vertrauen danken. Ich schätze das sehr. Natürlich geht besonderer Dank an meine Familie und an ganz Purpurea. Lasst mich auch den Factiones Aurata, Veneta, Russata, Albata und Praesina danken, ihr habt mir sehr geholfen.


    Also, wie ich es versprochen habe, ich gebe mein Bestes und werde euch niemals enttäuschen. ;)

    Natürlich, meine Glückwünsche an Aelia, Flavius, Meridius, Quarto, Falco und selbstverständlich an meinen geliebten Onkel Agrippa. :) Meine Liebsten, ihr seid wundervoll. Ich wünsche euch einen grossartigen Erfolg, ihr habt es wirklich verdient.


    Lasst mich euch noch einmal danken, es ist mir eine Ehre. :)

  • Curio's Brust schwoll vor Stolz, doch hielt er sich im Hintergrund und wollte sich nach wie vor nicht einmischen. Sie war nun eine erwachsene Frau geworden. Erwachsen und mündig.

    PATER FAMILIAS DER GENS SCRIBONIA

    amare et sapere vix deo conceditur

  • Noch einmal, vielen Dank. :)
    Als ich meinen Vater so froh und stolz sah, fühlte ich, dass ich mein Ziel erreicht hatte, welches ich zu dieser Zeit erreichen wollte und alles mit eurer echten Hilfe, danke. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!