Ich bin nur einkleine Junge in solche sachen aber versuche es einmahl vielleicht bekomme ich als Preis ein Gratis Iure Kurs.
zufügung für den Codex Religioses.
Sacerdotaler Rechten.
Neben die schon umschriebener und in den beruf veranckerten..
Das recht zur Schutz Pruch über Personen oder gegenständen.
Was für den Vestalinnen gilt wirt somit algemein Sacerdotal.
1 .Der "Act" des Schutz Spruchs...entweder wirft ein person sich an die Füßen des priester(in) und erbittet "Sanctuarium" oder Er/Sie spricht sein "Sanctuarium " über Ihm /Ihr aus..
Der Sacerdot hatt das Recht den Sanctuarium gesuch zu verweigeren...das liegt bei Ihm/ihr ...
1§ Effeckt: Der unter Sanctuarium Gestelter darf nicht in gewahrsam genommen werden...es seie den in Sanctuarium genommene wirt ein Haltz verbrechen beschuldigt ....Mort,Spionage, Landesverrat oder Gotteslästerung.
In andere fällen solte die direckt über den Priester stehende ,aus seine Kult oder direckt aus der CD prüfen ob sein Act "Berrechtigt oder annehmlich Berrechtigt war diesser kann dan das Sanctuarium Bestehtigen oder nichtig erklähren.
1.1§Der Aussprechender Priester(in) kann zur jeder Zeit den von ihm gegebener "Sanctuarium" wieder zurrück nemen.
1.2§Ein Sacerdos darf NIE ein Gens mitglied unter Schutz Spruch stellen oder ein gegenstand das der Gens gehöhrt.
2§Consequenz: Der weg ended bei den Pontifex Maximus ...diesser kann den Schutz bestehtigen oder vernichtten ,ihm ersten fall steht das gleich an ein Freispruch für den in Sanctuarium genommene in 2er Fall ein direckter überführung am Gerricht ..
2.1§ Ein Sacerdos der ein Gerrichts Obstructiever Schutz Sprüch ausspricht wirt dafür durch sein Direckter übergebener Gerücht und von fall zu fall e.t bestraft mit Zeitliche Ambts und Rechten Aufhebeüng
2.2§ Ein Sacerdos der schon mehrere Mahlen bestraft würde kan entgultig seines Ambtes enthoben werden.
2.2.0§ Es Steht den Sacerdos zu gegen den entschlüß seines Übergebener zu Klagen beim Rex Sacrorum.
3 Bindüng: 3.1§Der Schutz Spruch soll nur Sacerdotalen von der Dienstgrad von Sacerdos ab ,nach oben,ausgesprochen dürfen werden.
Da die dar unter stehender ja noch Schuhlern sint.
4Zuwieder Handelüng:
4.1§Ein authorität oder authoritäts Person der ein Priesterlicher Schutz Schpruch zu wieder Handelt Risciert den Sacerdotaler Ban und verlust seines Jobs möchlig Dienstgrad.
Nachschlag: Bei ein gegenstand wirt von den Sacerdot ein Weisses band oder ein Priesterlicher Siegel an das objeckt gehaftet auch hier gilt wie bei Personen das der verleihte Sanctuarium bestehtigt werden muss...
___________________________
Morgen weiter...