Geburt...Schwesterchen für Kassandra und mich

  • Ein Hertzlig Wilkommen in der Gemeinschaft der Menscheit
    Inez bat ärev ..Tochter des Abends
    Ich setze hier unter ein textchen von der Ima (Mütter) wenn erlaubt.. :)
    ______________________________________________________
    Ich danke alle für die reactionen und hoffe mit euch das Inez ein guten Start in ihr Leben haben wirt.
    Ein kleines wunder das alles so gut gegangen ist bin ich ja schon 48..
    Es geht ihr sehr gut und sie muss circa 6 Wochen in den Incubator bleiben sowie es jetzt aussieht.


    Sie hatte es eilig mit Geboren werden nicht ungewön bei uns :)
    Ihre Schwester und Brüder sint in den Wolken mit ihr .


    Wenn sie reise Fähig ist werden wie sie mit nach Ysrael nemen dar unsere Tochter Hedvik ,oder jee nach wünsch Birgit auch dar ist .
    Es steht ihr zu die kleine Inez zu initialisieren in unsere Gemeinschaft was sie sicher mit viel freude tun wirt.
    Leider ist damit eile geboten da sie nicht viel Zeit mehr hatt ,die jenige die uns kennen wissen schon was gemeint ist .


    Ich werde also für den Char Agricola Vipsania wenig Zeit haben die Erste Zeit :D.
    PS so die Tochter so der Mütter ich habe bewust ein jungeres Alter angegeben dar ich auf dem moment ein verbindüng zwischen mir (Vipsania) und Hestia nicht gelegt haben wohlte... :D :)
    _______________________________________________________

  • Zitat

    Original von Marcus Iulius Subaquatus
    Süüüß die kleine, vor allem mit dem putzigen Pudelmützchen :D


    Herzlichsten Glückwunsch an die Eltern und der kleinen Inez viel Maseltow (?) und Erfolg in Ihrem weiterem Leben.


    Toda Mazzeltow i ve Yaffe Subaquatus du wärst ein guter für Corrector von Iudea :)


    Dürfte sie heut, eingepackt wie ein Grüne Mummie, halten sie Atmed selber! und ist soooooo Klein..auch Kaleandra (Öyga) dürfte sie Halten so ein Schönes kleines Wünder sie hatt sich putzwohl bei uns gefühlt und wie schnell dan 10 Minuten vorbei gehen.. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!