Schon die Medico's und sicher war es nötig aber mir war der Wind um mein Haren und Gesicht lieber...
Ich half ein der Gubernators mit sein Studium.
Ajax neuer auftrag: Confluentes
- Gnaeus Agricolus Tarquinius
- Geschlossen
-
-
"Nach Confuentes also..hm das ist nur satte 60 Meilen..."
Ich ließ 50 der Miles von Bort und behield 4 Einheiten von 8 Man +der ältere Optio bei mir..
Der fahrt war ohne ereignissen ,kein Hohes Wasser oder Sturm was mir die gelegenheid gab den Gubernator gut ein zu weissen wie man den Strom für denKopff meided indeen man Buchten gut benutzt...was wir "hinter den Bucht" Fahren nennen.
Das letzte stück ist dan zimmlich schwierig und da blieb ich auch bei ihm damit das kein Problemen gab.. -
Der Hafen der Classis lag gegenüber der Stadt aber ich legte die Triere nicht dar irgndwas sagte mir das vorsicht angebracht war vielleicht solten nicht zufiehle wissen das ich dar war und schon sicher nicht warum...
Daher legte ich sie Nördlich von der Stadt (Wallersheim) und nam der Optio und Ogmios mit in die Stadt.Erst würden wir mahl zum Hafen gehen und dan zum Duumvir wenn nötig.
Wenn nicht nötig wolte ich nicht auf mein Dienstgrad stehen obwohl das vielleicht die sache nicht einfacher machen würde.. -
Die Ajax lag berreit und ich nam sie für mein kleiner Reisse nach Colonea Agrippina.
Strohm Abwärts und mit schönen Wetter kein große sache.
Unterwegs hield ich ein Wachsames Auge auf das Ost üffer und machte von jeder bewegung den es dar gab ein anzeichnüng in mein Gubernadorus.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!