Wäre jemand so freundlich meine Betriebe freizuschalten?
Schmied/Marmorbruch/Sägewerk/Bildhauer
Betriebe
-
-
Meinen auch bitte.
-
@Messi: deine Betriebe sind doch schon seit vorgestern freigeschaltet.
@Nepos: hast Du einen angelegt?
-
Das nicht jeder es sieht, liegt wohl daran, das man jetzt Sklaven einstellen muß, um erweitern zu können. Betriebe stehen als Stufe null da und können erst ausgebaut werden, wenn ein Sklave eingesetzt wurde.
-
Bitte darum meinen Mosaiklegerbetrieb in "Tessellarius Decima" umzubenennen!
Danke! -
Ich möchte darum bitten meine zwei Betriebe freizuschalten:
Olivenhain der Villa Rustica Aeliana und Ölpresse der Villa Rustica Aeliana.
Danke. -
Zitat
Original von Medicus Germanicus Avarus
Das nicht jeder es sieht, liegt wohl daran, das man jetzt Sklaven einstellen muß, um erweitern zu können. Betriebe stehen als Stufe null da und können erst ausgebaut werden, wenn ein Sklave eingesetzt wurde.
Und dafür muss man erstmal Sklaven haben... -
@ MAcer: Müßte ich eigentlich. Vielleicht hat da was nicht geklappt, dann mache ich es nochmal.
-
Ich hab jetzt noch den Geflügelhof "Ova Gallinaeque" (Eier und Hühner) beantragt. Ist das angekommen?
-
ja.
-
Bitte um Freischaltung
Marcus Didius Falco:
Architekt
SchneiderDidia Liliana:
Bäckerei
Glasmacher -
Meinen Schreiner bitte auch.
-
So wie er aussieht, ist er bereits frei geschalten, Adria. Stelle einen Sklaven ein, um auf Stufe I zu kommen, erst dann kannst du erweitern, dann wieder Sklave rein und wieder erweitern.
-
joj, ich weiß was ich tu
Es steht "Betrieb wartet auf Freischaltung" -
Wann kommen denn die Gehälter, ich will produzieren.
-
Meinen Lignarius Germanica bitte auch freischalten und dort bitte den Germanicus Sophus als Arbeiter eintragen....
-
Ich habe alle Betriebe freigeschaltet und bei Sedulus den Sophus als Arbeiter eingetragen.
Ferrius Valerian darf keinen Berieb führen, da er Miles ist. Nur wenn du Ritter oder höher Ritter bist, darfst du innerhalb des Militärs Betriebe führen. Ansonsten dürfen nur Zivilisten Betriebe haben.
-
Wunderbar - danke!
-
Gaius Cornelius Decius, du hast zu wenig Geld und somit kann dein Betrieb nicht frei geschaltet werden!
Desweiteren ist dein Postfach voll!
-
Zitat
Original von Publius Tiberius Maximus
Ich habe alle Betriebe freigeschaltet und bei Sedulus den Sophus als Arbeiter eingetragen.Ferrius Valerian darf keinen Berieb führen, da er Miles ist. Nur wenn du Ritter oder höher Ritter bist, darfst du innerhalb des Militärs Betriebe führen. Ansonsten dürfen nur Zivilisten Betriebe haben.
OK, Danke für die Info! Hatte mich schon gewundert wo meine Fischerei bleibt.
Nur mal eine theoretische Frage am Rande: Könnte man eine Neben-ID als Strohmann ein Unternehmen führen lassen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!