Dein Betrieb Oviculae Prudentiae ist freigeschaltet.
Betriebe
-
-
Mein Betrieb "Equaria der Factio Praesina: Pferdezucht" wartet auf Freischaltung. Könnte man ihn bei der Gelegenheit bitte in "Equaria Flaviana" umbenennen?
-
Zitat
Original von Gaius Flavius Fimbria
Mein Betrieb "Equaria der Factio Praesina: Pferdezucht" wartet auf Freischaltung. Könnte man ihn bei der Gelegenheit bitte in "Equaria Flaviana" umbenennen?
Der Betrieb wurde freigeschaltet und gemäß deines Wunsches umbenannt. -
Wohlfeil, edler Geselle.
-
Gern geschehen, oh hoffnungsvoller Pferdefreund.
-
Ich bitte um Umbennung der 'Töpferei Sergia' in 'Töpferei Aelia'
Hatte das ganz vergessen bei dem Stress mit den Germanen!
-
Zitat
Original von Lucius Aelius Validus
Ich bitte um Umbennung der 'Töpferei Sergia' in 'Töpferei Aelia'Hatte das ganz vergessen bei dem Stress mit den Germanen!
Auch erledigt! -
Ich danke dir, Bruder!
-
Mein Weingut würde ich gerne an Quintus Tiberius Vitamalacus überweisen, nachdem am Sonntag produziert wurde.
Ich wollte fragen, ob die Überschreibung etwas kostet
-
Nein, dass kostet nix.
-
Ok dann meld ich mich Sonntagabend nochmal.
-
Ich möchte hiermit meinen Betrieb an Quintus Tiberius Vitamalacus überschreiben!
-
Zitat
Original von Helena Tiberia
Ich möchte hiermit meinen Betrieb an Quintus Tiberius Vitamalacus überschreiben!
Dein Betrieb 'Weingut Tiberia' wurde an Tiberius Vitamalacus überschrieben. -
Öhm könnte man den Betrieb meiner Neben ID *Julia Duccia Germanica* freischalten? Ich warte schon seit 2 Tagen
-
Zitat
Original von Helena Tiberia
Öhm könnte man den Betrieb meiner Neben ID *Julia Duccia Germanica* freischalten? Ich warte schon seit 2 Tagen
Erledigt. -
Meinen Bauernhof bitte an Lucius Aelius Validus.
-
Zitat
Original von Julia Duccia Germanica
Meinen Bauernhof bitte an Lucius Aelius Validus.
Ist überschrieben. -
Ich bitte um Freischaltung meines Betriebes Praedium Flaviana
-
Einfach abwarten, das kann bis zu einer Woche dauern, oder geht das nun anders?
-
Die Betriebe Geflügelhof Flavia und Olivetum Flavium im Besitz von Aquilia Flavia Agrippina sind freigeschaltet.
Der Betrieb Praedium Flaviana im Besitz von Gaius Flavius Fimbria ist freigeschaltet.
Der beantragte Betrieb des Aulus Ferrius Theodores (Du bist doch der ehemalige Ivanus Ferrius Theodores, oder?), kann nicht freigegeben werden, da Angehöriger der Classis und Plebejer.
ZitatOriginal von Aquilia Flavia Agrippina
Einfach abwarten, das kann bis zu einer Woche dauern, oder geht das nun anders?
Wie darf ich denn das verstehen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!