ZitatOriginal von Salvertorius
Bitte darum meinen Bauernhof Frumentum Peregrini freizuschalten, wenn ich halt auch da als arbeiter eingetragen wurde
Erledigt!
ZitatOriginal von Salvertorius
Bitte darum meinen Bauernhof Frumentum Peregrini freizuschalten, wenn ich halt auch da als arbeiter eingetragen wurde
Erledigt!
Ich möchte hiermit meinen Geflügelhof: Gutridius Geflügelfarm. Hier leben glückliche Hühner
freischalten lassen. Danke
ZitatOriginal von Aulus Metellus
Ich möchte hiermit meinen Geflügelhof: Gutridius Geflügelfarm. Hier leben glückliche Hühner
freischalten lassen. Danke
Erledigt!
Ich bitte meinen Betrieb "Obscuro und Calpurnia Weinstube: Weinkelter" an Tiberius Flavius Quirinalis zu überschreiben. Er soll dann auch Viva Quiri heißen. Danke!
Imkerei Detritus: Imkerei
Betrieb wartet auf Freischaltung
Ausserdem möcht ich gerne den Namen meiner Bierbrauerei ändern, von Bierbrauerei Forst auf Bierbrauerei Detritus.
Danke im voraus
Salve Aediles,
Der Betrieb:
[*]Taberna 'Silva Nigra' (Gaststube)
aus dem Erbe meiner Frau Felicia Germanica, ist an Flavia Fausta zu überschreiben.
Zudem ist laut Vereinbarung der Name 'Silva Nigra' zu ändern.
ANTE DIEM XII KAL NOV DCCCLV A.U.C. (21.10.2005/102 n.Chr.)
Salvete, ich würde gerne die eben gekaufte Taberna Silva Negra in Taberna Stella Mare umändern lassen. Der Standort ist der Hafen von Cartago Nova.
Vielen Dank.
ZitatOriginal von Lucius Octavius Detritus
Imkerei Detritus: Imkerei
Betrieb wartet auf Freischaltung
Ausserdem möcht ich gerne den Namen meiner Bierbrauerei ändern, von Bierbrauerei Forst auf Bierbrauerei Detritus.
Danke im voraus
Erledigt!
ZitatOriginal von Marcus Flavius Obscuro
Ich bitte meinen Betrieb "Obscuro und Calpurnia Weinstube: Weinkelter" an Tiberius Flavius Quirinalis zu überschreiben. Er soll dann auch Viva Quiri heißen. Danke!
Erledigt!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Medicus Germanicus Avarus
Salve Aediles,
Der Betrieb:
[*]Taberna 'Silva Nigra' (Gaststube)
aus dem Erbe meiner Frau Felicia Germanica, ist an Flavia Fausta zu überschreiben.
Zudem ist laut Vereinbarung der Name 'Silva Nigra' zu ändern.
ANTE DIEM XII KAL NOV DCCCLV A.U.C. (21.10.2005/102 n.Chr.)
ZitatOriginal von Flavia Fausta
Salvete, ich würde gerne die eben gekaufte Taberna Silva Negra in Taberna Stella Mare umändern lassen. Der Standort ist der Hafen von Cartago Nova.
Vielen Dank.
Erledigt!
Daaaanke!
Sorry, Livianus ich schon wieder, die alte Leier. Bitte um Betriebsfreischaltung.
Ich bitte um meine Fischerei Betriebfreischaltung . Danke
Bitte meinen neuen Betrieb freischalten
Alle erledigt!
Bitte meinen Betrieb, Flammeus Libitus, samt Sklaven an den neuen Besitzer Marcus Vinicius Lucianus überschreiben, DANKE!
Und ich wäre sehr verbunden, wenn der Betrieb
Ambrosia Hispana
freigeschaltet wird. Danke schön
Ich bitte ganz lieb um die Freischaltung meines Betriebes
Picturae Prudentiae..
Und sag auch direkt ganz lieb danke.
Alles erledigt!
Hallo,
da Messalina ja jetzt lange Zeit nicht mehr da ist, muss ich das jetzt selber in die Hand nehmen. Es war mit ihr ausgemacht, dass ihr der Betrieb Vitrearius Flaviana wieder zurück überschrieben wird. Anscheinend hat sie das vergessen (verständlicher weise, so krank wie sie war) Ich möchte in die CU eintreten und kann dies nichlt, so lange mir der Betrieb gehört und ich darin arbeite!
Könnte das bitte auch ohne Bestätigung von Messalina gemacht werden?! Ist wirklich wichtig...
Danke!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!