Ich bitte um die Freischaltung meines Weingutes "Cinque Terre"
Betriebe
-
-
Ich bin der neue Eigentümer des Betriebes:
Sarcinator Lydia
Die Vorbesitzerin war Vesuvia Crispina.
Bitte Umbenennen in
Schneidererei hinter den sieben Hügeln
-
-
Ich habe soeben das Sägewerk
Sägewerk No. IVgegründet und bitte um die Freischaltung.
-
-
"Ich erbitte eine Konzession für das Weingut welches nun auch der Villa Rustica Matinia angehört! Danke!"
-
Könnte bitte jemand meine Goldschmeide "ORNAMENTA AVREA CLAVDIAE" überprüfen? Mir scheint es so als ob diese keine Produktionspunkte erhalten hat.
-
Ohne Sklaven oder andere Angestellte drin kein Wunder
-
Zitat
Original von Publius Decimus Flaccus
Ohne Sklaven oder andere Angestellte drin kein WunderIch hatte bereits 1-4 Sklaven reingesteckt es ging aber auch dann nicht. Bei meinem Fehrnhandel geht es ja auch.
-
Du bist Dir sicher, die Sklaven auch zum Zeitpunkt des Wochenwechsels im Betrieb gehabt zu haben?
Dein Fernhandel hat auch keine Sklaven oder Angestellten und dieses Wochenende auch keine neuen Produktionspunkte bekommen. -
Zitat
Original von Spurius Purgitius Macer
Du bist Dir sicher, die Sklaven auch zum Zeitpunkt des Wochenwechsels im Betrieb gehabt zu haben?
Dein Fernhandel hat auch keine Sklaven oder Angestellten und dieses Wochenende auch keine neuen Produktionspunkte bekommen.Ah.. jetzt hab ich es. Okay
-
Salve Aediles,
bitte die Betriebe Color Mixtionis Germanica - Farbmischer St. II (umbenennen in: Infector Germania) und Tumulus Callidus - Tongrube St. III (umbenennen in: Argilla Germania ) an Herius Hadrianus Subdolus überschreiben. Sie sind verkauft.
Dankö.
-
-
Die Göttin der Biere: Brauerei
Die kleine Scholle: BauernhofIch nenne diese Betriebe hiermit mein Eigen und bitte um deren Freischaltung. Danke
-
-
Bitte um Freischaltung des Bildhauers Sculptor 'Ars Terentia'.
Danke!
-
@Seculus
-
Danke! Und bevor ichs vergesse: Bitte mich aus meiner Fischerei feuern und die Fischerei Piscator Terentia löschen!
edit: BBcode-Fehler
-
Ich bitte um Freischaltung meines Betriebes:
Theatri Culinari Mantuana
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!