Danke
Betriebe
-
-
Meine Färberei soll in den Besitz meiner mittleren (sic!) Schwester Sergia Seia übergehen. Danke!
-
Sie ist übergegangen.
Der Name hätte übrigens gereicht, denn ob es deine mittlere, obere, untere, linke, rechte, vordere oder hintere Schwester ist, ist dem Betrieb egal.
-
Zitat
Original von Spurius Purgitius Macer
Der Name hätte übrigens gereicht, denn ob es deine mittlere, obere, untere, linke, rechte, vordere oder hintere Schwester ist, ist dem Betrieb egal.
Macer, du ungezogener Senator an sowas denkt man doch nicht
-
Zitat
Original von Spurius Purgitius Macer
Sie ist übergegangen.Der Name hätte übrigens gereicht, denn ob es deine mittlere, obere, untere, linke, rechte, vordere oder hintere Schwester ist, ist dem Betrieb egal.
Danke, mein Schuster geht an meinen rechten Vetter Glabrio.
-
Überschrieben
-
Ich bitte um Freischaltung der Betriebe
Emblemae Decima
Mali et Baccae Decima
Mercatura Longinquitatis Decima -
erledigt
Gutes Wirtschaften. -
Bitte um Freischaltung meiner Immkarei "Dolce Vita"
-
freigeschaltet
Gutes Wirtschaften. -
Ich bitte meinen Betrieb Gabor´s feinste Gewürze an Caius Helvetius Tacitus zu übertragen, damit ich in die CU eintreten kann.
-
Darf ich, wenn ich den Betrieb los bin, die Produkte die ich noch habe, weiterhin verkaufen, oder krieg ich dann so drakonische Strafen aufgebrummt?
-
Betrieb überschrieben.
Gutes Wirtschaften, Tacitus.@Produkte, siehe hier:
Zitat§ 3 Betriebe
(1) Der Verkauf von Waren und Dienstleistungen darf nur durch behördlich genehmigte Betriebe geschehen.
(2) Ausnahmen bilden Waren, die bei Aufgabe eines Betriebes noch auf Lager sind und weiterhin verkauft werden dürfen.
(3) Die Gründung und das Führen eines Betriebes ist Sklaven untersagt. Mitglieder des Exercitus Romanus und des Cultus Deorum dürfen einen Betrieb führen, sofern ihr persönlicher Stand zumindest der eines Ritters ist.
(4) Jeder Person ist es erlaubt, maximal vier Betriebe zu erhalten. Davon dürfen maximal 2 Betriebe der gleichen Branche sein.Prägnant: Du darfst.
edit: Aber nur die Produkte verkaufen, die dein Betrieb auch produziert hat. Keine anderen Produkte. -
Danke schön!!
-
Ich bitte meine Hühnerfarm "Glabrios glücklichsten Glucken"
zu eröffnen und das Deppenapostroph aus dem Namen rausnehmen.Danke schön!
-
erledigt.
Gutes Wirtschaften. -
Sorry! Bitte löschen!!
-
Danke schön!
Bitte stell mich ein! -
eingestellt
-
Ich bitte darum den Betrieb Sculptor 'Ars Terentia' auf meinen Bruder Quintus Terentius Alienus zu überschreiben. Danke im vorraus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!