erledigt.
Gutes Wirtschaften.
Betriebe
-
-
Salve
meine beiden Betriebe
Kleines Einmaleins
und
Schönbuntbitte in den Besitz von Flavia Calpurnia überschreiben.
Danke
-
erledigt.
-
Also...
Bitte mein Lupanar "Zu den Mänaden" genehmigen.
Dazu hab ich zwei Weinkelter.. Vino Vesuvio, nicht genehmigt, Stufe I und Viva Quiri, Stufe II, genehmigt... alsooo: Vino Vesuvio löschen und Viva Quiri in Vino Vesuvio umbenennen bitte.
-
Danke für die prompte Erledigung *schmatz*
-
Zitat
Original von Decimus Artorius Corvinus
Also...Bitte mein Lupanar "Zu den Mänaden" genehmigen.
Dazu hab ich zwei Weinkelter.. Vino Vesuvio, nicht genehmigt, Stufe I und Viva Quiri, Stufe II, genehmigt... alsooo: Vino Vesuvio löschen und Viva Quiri in Vino Vesuvio umbenennen bitte.
erledigt. -
Sodele, lieber Aedil, ich bitte doch darum, meine Taberna 'Zu den Mänaden' auf Decimus Artorius Corvinus zu überschreiben. Einen großen Dank schon im Vorraus
-
Oh, bitte verzeih. Wurd grad drauf hingewiesen, dass es "Vinum Vesuvio" heißen sollte. Wenn du das bitte ändern könntest... danke dir.
-
Bitte um Freischaltung des Betriebes
Öl Duccia
Hab Dank
-
erledigt.
-
Könns biedschön meinen Loaden
Silva Vindobona - Via Nadler freischalten tuan?
-
Könnte mein Betrieb Ovaria Terentia bitte freigeschaltet werden?
-
Ziehe zurück. Die Ovaria nicht freischalten. Und den anderen Betrieb würde ich gerne loswerden...
-
Die "Weinkelterei Matinia" bitte löschen (hab kein Geld mehr dafür :D)
-
Zitat
Original von Lucius Helvetius Caesoninus
Könns biedschön meinen LoadenSilva Vindobona - Via Nadler freischalten tuan?
Ich habe schon hungrige Mäuler, die gerne meine hochwertige Ware genießen möchten
-
Ändern bitte! Ich möchte meine Kelterei an Lucius Helvetius Caesoninus überschreiben!
-
Hallo!
Bitte um freischaltung des Betriebs.
-
Danke. Bazahlung erfolgt in Sesterzen und gutem Vino
Nunc est bibendum
Den Namen bitte ändern in
Vinosia - Roms beste Kelterei
-
Juuuhuuuuuuuuuuu!!!!!! Ist da wer???????????
-
bitte um Freischaltung meines schönen Schneiderbetriebes, bei dem ihr alle bald im Herzen der Stadt Rom - verkehrsgünstig gelegen - wunderbare Kleider erwerben könnt *werbung ende*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!