Bitte freischaften.
Betriebe
-
-
Ich bitte meine Schneiderei Flavia einem gewissen Lucius Helvetius Caesaoninus zu überschreiben.
Dankeschön.
-
-
Vor Freude vergaß ich glatt:
Den Betrieb bitte umbenennen in
IVUS SANCTUS LAURENTIUS
-
Bitte um Freischaltung von Verinas Babierlädchen
Dankelöhn
-
Zitat
Original von Marcus Octavius Augustinus
Bitte freischaften.Sorry befehl zurück
betrieb bitte löschen und NICHT aufmachen. Danke!
-
Bitte um Freischaltung meines Weinguts.
-
Ich bitte um die Freischaltung meines Schäfer-Betriebes
-
Ich bitte immer noch darum, da Iulia Helena ihren Schäfer schon hat.
-
Bitte meine FABRICA DETRITI (bitte grossschreiben) freischalten und den Namen meiner Imkerei auf APIUM CURA DETRITI ändern. Danke.
-
Ich bitte um Löschung meiner Tongrube und meines Töpfers.
Wegen Umstrukturierung geschlossenDanke.
-
done
-
Und mein Weingut steht immer noch aus..
-
So, Umstrukturierung erfolgt... bitte dann um Freischaltung meines neuen Betriebes AES Aelianum.
Danke. -
Ich hätte gerne eine Töpferei.
-
Zitat
Original von Decius Metellus
Ich hätte gerne eine Töpferei.Öhm dir hab ich doch eben erst das Konto eingerichtet.
Ich nehme mal an, das du nicht weißt, wie du es machen mußt.
Also du gehst in dein Konto, dann auf Betriebe und drückst dort auf "Neuen Betrieb gründen". Günstiger Weise solltest du aber jene 200 Sesterzen, die man für eine Töpferei Stufe I braucht am Konto vorrätig haben, weil sonst auch der zuständige Mitarbeiter sie dir nicht einrichten kann.
-
Mittlerweile sind es neun Tage. Lieber Aedil, wie lange möchtest du die Genehmigung meines Weinguts noch hinauszögern? Lang genug, damit ich keine Produktionspunkte für die Woche mehr bekommen kann?
-
Danke.
-
Bitte um Freischaltung meines Geflügelhofes
Danke -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!