Alles klar, frohes Wirtschaften!
Betriebe
-
-
Also an dieser Stelle muss ich mich mal wundern, warum es Leuten nicht gestattet ist, SimOff Grundstücke zu verschachern, aber Betriebe wechseln die Besitzer von Figur zu Figur, die sich nicht kennen und wo es nicht ausgesimmt wurde. Finde es seltsam, wenn da zweierlei Maß angewendet wird. (Man kann mich gerne über die SimVerbindung aufklären ;))
[@Durus: Ich meine nicht Deinen Part daran ]
-
Meinen Betrieb - Dolce Vita bitte in "Tempel der Ishtar" umbenennen, danke
-
Okay, viel Spaß beim Kult
Vielleicht komme ich vorbei und kontrolliere dich mal! -
Zitat
Original von Artoria Medeia
Also an dieser Stelle muss ich mich mal wundern, warum es Leuten nicht gestattet ist, SimOff Grundstücke zu verschachern, aber Betriebe wechseln die Besitzer von Figur zu Figur, die sich nicht kennen und wo es nicht ausgesimmt wurde. Finde es seltsam, wenn da zweierlei Maß angewendet wird.
Unabhängig davon, ob es in diesem Fall SimOn ausgesimmt wurde, dürfte sowas vor allem daran liegen, dass die jeweiligen Spieler ein wenig spielfaul sind und es außerdem viel bequemer ist, eine Regel buchstabengetreu auszuführen, als ihren Sinn zu erfassen.Nun, das führt dann dazu, dass unsere Regeln immer dicker werden, weil wir jeden Einzelfall notieren müssen. So wie diesmal. Betriebsübertragung und die Einstellung von WiSim-Angestellten müssen ausgesimmt werden, bevor sie hier eingetragen werden.
Leute, macht's uns doch nicht so schwer und denkt einfach mit...
-
Zitat
Original von SPIELLEITUNG
Unabhängig davon, ob es in diesem Fall SimOn ausgesimmt wurde, dürfte sowas vor allem daran liegen, dass die jeweiligen Spieler ein wenig spielfaul sind und es außerdem viel bequemer ist, eine Regel buchstabengetreu auszuführen, als ihren Sinn zu erfassen.In Urlaubsvetretung von Amessis Vistilia (Frohes Fest ) sag ich mal was dazu: Wenn man auf die Aktivität Livillas in den letzten Monaten achtet so wird man sehen, dass dies so nicht stimmt, manche Leute haben ein RealLife und sie ist zur Zeit mehr dort gefragt als hier. Wenn sie dann keine Zeit hat die alte Bekanntschaft zu Amessis so auszuspielen, dass auch Medeia zufrieden ist müssen wir wohl alle damit leben. Der Vorwurf der Spielfäule ist hier gänzlich unangebracht, sorry.
-
Ich, für meinen Teil gelobe aber besserung denn ich binjemand der es liebet alles besser auszuspielen.
-
Salve.
Man schalte bitte mein soeben neugegründetes Lupanar mit dem Namen Lupanar "Zum feurigen Stier" frei.
Danke.
-
Alles klar, frohes Wirtschaften!
-
Man möge den Betrieb
Opificina der Dione von Mytilene: Bildhauer
noch vor dem nächsten Wochenwechsel freischalten.
Gratias Amici -
Das fällt uns aber zeitig ein.
Da der Drusus net da is, mach ich das mal.... Glück gehabt.
-
Danke sehr
-
Den Mosaikenleger "Tesselae Artorii" bitte freischalten. Danke sehr.
-
PS: Ich heiße Durus, nicht Drusus -
Die Taverna Apicia zu Rom bitte auf Pollux überschreiben.
Bitte auch die Konzission ändern und den Moderator dort im Unterforum.
Danke. -
Moderator ist geändert, den Rest macht der Aedil.
-
Schankedön.
-
-
Bitte meine LARARIA DETRITI freischalten, danke.
-
Alles klar, frohes Wirtschaften
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!