sutrina trimalchionis
fodina ferri trimalchionis
villa trimalchionis
pistrinum trimalchionis
Bitte freischalten. Danke.
sutrina trimalchionis
fodina ferri trimalchionis
villa trimalchionis
pistrinum trimalchionis
Bitte freischalten. Danke.
Getan, der Aediles möge jene Aktionen -durch mich durchgeführt- nur noch in die dafür vorgesehene Liste in der simon ausgespielten Verwaltung eintragen.
WISIm mach ich heute Abend von zuhause erst.
wie nenne ich dich? MGA? LACP?
Was ist WiSim-Master?
MGA reicht völlig.
[SIZE=7](richtiger Thread hoffe ich)[/SIZE]
Frage zu Betrieben:
ZitatCodex Universalis
Pars Secunda - Lex Mercatus
§ 3 Betriebe
(3) Die Gründung und das Führen eines Betriebes ist Sklaven untersagt. Mitglieder des Exercitus Romanus und des Cultus Deorum dürfen nur dann einen Betrieb führen, sofern ihr persönlicher Status zumindest der eines Ritters ist.
Also darf ich einen Betrieb schon jetzt öffnen und nicht erst ab den Rang eines Tribuns?
bitte meinen Barbier eröffnen
In Ordnung. Viel Spaß damit - hier werde ich wohl nicht vorbeikommen (wohne zu weit weg )
Damit der Ädil auch mal wieder was zu tun hat :]...bitte freischalten:
aedificatores Aeliani
Danke.
Bitteschön!
Bitte folgenden Betrieb freischalten:
Färberei Caecilia
Danke!
Soweit, so gut!
Frohes Färben!
Wenn möglich, bitte folgenden Betrieb freischalten:
Färberei Caecilia
Dankesehr!
Bittesehr
Bitte meinen Betrieb:
Schönbunt
auf Artoria Sabina überschreiben.
Merci
Alles Klar, viel Spaß
PS: Daran denken, dass alle Handwerksbetriebe zu gegebener Zeit zu veräußern sind!
Hallo lieber Amtskollege würdest du bitte meine Betriebe: FABRICA DETRITI, LARARIA DETRITI und LIGNARIUS DETRITI meinem Vilicus Heraklit von Epirus überschreiben? Die Sklaven hab ich auch schon dazugepackt. DANKEEEEEEEEEE
Bitte meinen Schäfer freischalten
Dankesehr
ZitatOriginal von Lucius Octavius Detritus
Hallo lieber Amtskollege würdest du bitte meine Betriebe: FABRICA DETRITI, LARARIA DETRITI und LIGNARIUS DETRITI meinem Vilicus Heraklit von Epirus überschreiben? Die Sklaven hab ich auch schon dazugepackt. DANKEEEEEEEEEE
Ich werde mich für eine Weile sowieso drauf einstellen müssen, jene administrative Funktion zu gewährleisten. Also sie sind mit bestehenden Namen überschrieben. Der Aediles wird sie nurnoch in die Liste eintragen müssen.
@Miriam
Schäfer auch freigeschaltet. @ Durus dito
Alles klar, der Deppenjob ist auch erledigt
/edit: Verwaltungsjob
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!