Betriebe
-
-
Ich bitte um Freischaltung meines Fischereibetriebs.
-
Bitte meine Betriebe von Hamilikar von Karthago wieder auf mich zurückschreiben, da dieser scheinbar etwas inaktiv ist...
-
Zitat
Original von Manius Tiberius Durus
Bitte meine Betriebe von Hamilikar von Karthago wieder auf mich zurückschreiben, da dieser scheinbar etwas inaktiv ist...So kann man uns auch beschäftigen.
Neue Betriebe erstellt, Alte umgepflanzt.
-
Die Taberna - Zu den Mänaden - bitte auf Camillus Matinius Plautius überschreiben.
Vielen Dank
-
Zitat
Original von Artoria Medeia
Die Taberna - Zu den Mänaden - bitte auf Camillus Matinius Plautius überschreiben.Vielen Dank
-
Bitte meinen neuen Gewürzhändler freischalten! Danke!
-
man möge doch bitte meinen Betrieb "Glasnostus" (Glaserei) in die Akten eintragen, auf dass ich produzieren lassen kann.
-
Zitat
Original von Titus Aurelius Cicero
man möge doch bitte meinen Betrieb "Glasnostus" (Glaserei) in die Akten eintragen, auf dass ich produzieren lassen kann.Öhm Patrizier und Ordo Senatorius das geht schon mal garnicht. Als Hinweis würde ich mir das nochmal überlegen.
-
Das Gesetz werde ich abändern
Öhm, nunja, also...eine Glaserei ist eh langweilig....flöööt. Ich meinte eh...Hüstel.......
Bitte den LANDWIRTSCHAFTLICHEN betrieb :
Fruta et amore
freischalten
-
Er hat einen Hain.
Mag er die Anfrage 1 entfernt haben?
-
Er hat einen Hain...er hat einen Hain......lasset die Götter frohlocken und einen Chor herbeieilen lassen.
Wenn Anfrage 1 über den Hades ginge, so würde ich nicht traurig sein und einen Silberling dem Schiffer rüberreichen wollen.
-
Zitat
Original von Titus Aurelius Cicero
Er hat einen Hain...er hat einen Hain......lasset die Götter frohlocken und einen Chor herbeieilen lassen.Wenn Anfrage 1 über den Hades ginge, so würde ich nicht traurig sein und einen Silberling dem Schiffer rüberreichen wollen.
erledigt.
-
Der Silberling wurde überwiesen
-
Gemäß der Sitten und Gesetze, möchte ich folgende Betriebe gründen:
Ponderosarius: Viehzucht
Dolce et Gabania: SchusterVielen Dank
-
Ich würde gerne 2 Betriebe freischalten lassen
1x Bauernhof "Villa Rustica Prudentia Miseno - Getreidefarm"
1x Olivenhain "Villa Rustica Prudentia Miseno - Olivenhain"danke
-
[SIZE=7]Schuster ist natürlich kein Handwerksbetrieb, wer käme denn da drauf... ansich ists mir aber eh wurscht... [/SIZE]
-
Was für Betriebe kann man denn dann noch kaufen? Eine Liste wär nett.
-
Cave pecos (Metzger) bitte freischalten lassen
-
Zitat
Original von Lucius Octavius Detritus
Was für Betriebe kann man denn dann noch kaufen? Eine Liste wär nett.
Befragt dazu doch SimOn den Anwalt oder sonstigen Rechtsgelehrten eures Vertrauens. Ist schließlich keine Regel, die hier im SimOff zu diskutieren wäre, sondern ein SimOn-Gesetz.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!