ZitatIn Elysio: [...] Alternativ kann in der Charakterbeschreibung im Suum cuique ein Link auf ein entsprechendes Sim-On-Schriftstück angegeben werden.
Das tat ich. Statt trimalchionis detriti.
ZitatIn Elysio: [...] Alternativ kann in der Charakterbeschreibung im Suum cuique ein Link auf ein entsprechendes Sim-On-Schriftstück angegeben werden.
ZitatOriginal von Lucius Octavius Detritus
Nuja das seh ich ja nun wieder nicht.
*Der arme Waldi schluchzt*
Ich bin's wieder. Damit dem Avarus ja nicht die Arbeit ausgeht neue Änderung: meine Bäckerei an Octavia Severa überweisen. DANKE.
Ich bin's wieder. Damit dem Avarus ja nicht die Arbeit ausgeht neue Änderung: meine Bäckerei an Octavia Severa überweisen. DANKE.
Ahja je Änderung 20 Sesterzen Gebühr an die Staatskasse.
Name?
[SIZE=7]Mensch so langsam sollte das aber mal klappen.[/SIZE]
severae statt detriti.
severae statt detriti.
[SIZE=7]Was mich noch für die Akten glücklich machen würde, wäre die Veräußerungsart. Naja Morgen dann... [/SIZE]
Bitte meinen Betrieb "Taberna in versura" in "taberna in versura" umbennen und freischalten
ZitatOriginal von Caius Octavius Sura
Bitte meinen Betrieb "Taberna in versura" in "taberna in versura" umbennen und freischalten
öhm freigeschaltet war der schon, dafür können sich zwei andere Eröffner (vorerst) freuen. Alles Andere darf simon ausgespielt werden.
Aber ich hab mal das T in ein t gewandelt... wie wichtig
Und die " und " weg gelassen. Sehr wichtig.
Meinen Betrieb Res extraordinariae bitte an Caius Octavius Sura überschreiben und da er ja sparsam ist und das neue Eingangschild nicht so viel kosten soll bitte auch noch in res extraordinariae umbenennen.
ZitatOriginal von Medicus Germanicus Avarus
Naja da steht ja via Vererben. Soll das nicht der Vigintiviri erst noch übernehmen, also simon zuordnen?
Deine Annahme ist richtig. Erst durch Anordnung eines Vigintivirs kann ein Betrieb durch Erbschaft weitergegeben werden.
Also: Avarus darf jetzt wieder alle Betriebe zurück an Trimalchio überschreiben.
Man,man ihr macht mich fertig.
@Victor
@Hungi [SIZE=7]trotzdem gemacht, die Namen bleiben aber und die Liste werd ich auch nicht zwanzig Mal umschreiben. [/SIZE]
1. Selber schuld, wenn du niemanden fragst, wenn du es dir eh schon gedacht hast.
2. braves Medi. Namen sind mir egal, Hauptsache, der Eigentümer ist der richtige.
ZitatOriginal von Medicus Germanicus Avarus
Man,man ihr macht mich fertig.
@Victor
Danke
Den Barbier Maestro bitte an Caius Furius Helios überschreiben, danke.
Es sei noch einmal daran erinnert, dass Betriebsübertragungen genauso wie Überweisungen in der WiSim einen SimOn-Hintergrund benötigen. Das gilt für testamentarisch Übertragungen (die spielt der Vigintivir aus) genauso wie für alle anderen (die spielt ihr selber aus).
Gebt daher zu Übertragungswünschen immer einen Link an!
Bitte babier freischalten. Dnake.
PISCICAPI LACUS NEMORENSIS freischalten. Danke.
bitte folgende Betriebe an Gaius Prudentius Commodus überschreiben
Villa Rustica Prudentia Miseno - Getreidefarm
Villa Rustica Prudentia Miseno - Olivenhain
Klick Mich
hier wurde das ganze ausgespielt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!