Officium des Duumvir [alt]

• Sim-Off:

Wieso nicht ? Ich hätte auch schon gut unterwegs sein können, bevor der Angriff stattgefunden hat.
    Zudem habe ich ausdrückliche Order, den Konvoi zu eskortieren und solange der Befehl nicht zurückgenommen wird, gilt er.

• Der Centurio betrat das Officium der Duumvirs grüßte diesen und meldete das eine Cohorte zur Unterstützung von Colonia Claudia Ara Agrippinensium ankommen sei und das im Moment ein Lager vor den Toren der Stadt errichtet würde.

• Zitat

Original von Narrator
    Der Centurio betrat das Officium der Duumvirs grüßte diesen und meldete das eine Cohorte zur Unterstützung von Colonia Claudia Ara Agrippinensium ankommen sei und das im Moment ein Lager vor den Toren der Stadt errichtet würde.

"Sehr schön! Endlich kann man wieder sicher schlafen! Ich danke für das schnelle eintreffen! Wir haben eine Kriesensitzung einberufen!"

• Als plötzlich der Centurio hereingeschneit kam, war ich kurz irritiert, nachdem er ebenso plötzlich wieder gegangen war, hatte es sich wieder gelegt.
    Dann richtete ich mich an den Duumvir.

Und ? Wie sieht es aus ?

• Zitat

Original von Aulus Ferrius Theodores Als plötzlich der Centurio hereingeschneit kam, war ich kurz irritiert, nachdem er ebenso plötzlich wieder gegangen war, hatte es sich wieder gelegt. Dann richtete ich mich an den Duumvir. Und ? Wie sieht es aus ?

"Nun, zum Glück ist es ruhiger geworden! Dafür habe ich gehört, dass es an anderer Stelle brodelt. Außerdem wurde das Kriegsrecht vehängt, was hier aber kaum Auswirkungen haben wird, da wir eh darauf vorbereitet waren!"

• Ich kam also in das Officium des vermissten Duumvirs, die Luft war abgestanden, es war schon lange niemand mehr hier.
    Ich öffnete ein Fenster, um ein wenig frische Luft herrein zu lassen, dann setzte ich mich an den Schreibtisch und suchte diesen nach irgendwelchen Hinweisen ab....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!