CUBICULUM
Das Schlafzimmer von Didia Marcia
[Atrium] [Die Schlafzimmer der Villa Flavia
]
-
-
"Hier ist dein Reich... Es gefällt dir doch, oder?", sagte ich, nachdem ich Marcia in ihr Zimmer führte. Ich hatte nichts dagegen, diese Nacht hier zu verbringen, aber ich wusste auch, dass das großen Ärger geben würde, wenn das jemand mitbekommt...
-
Mt großen Augen sah ich mich um. Die Patrizier wussten schon, wie man lebte, fand ich.
"Gefallen ist gar kein Ausdruck.", erwiderte ich beeindruckt.
"Das ist ja fast doppelt so groß wie mein altes Zimmer..." -
"Ehrlich? Na, nicht, dass du dich heute Nacht ganz alleine fühlst...", grinste ich, "Aber ich bin ja in deiner Nähe!
Sonst noch etwas, was ich für meinen Augenstern tun kann?"
-
"Hm...im Moment fällt mir jedenfalls nichts ein.", erwiderte ich zwinkernd.
-
"Vielleicht sollte ich doch besser... Sonst gibt es noch Ärger vom PF. Aber ich lasse mich gerne von dir aufhalten!", zwinkerte ich zurück.
-
"Nein, nein, ich bin ohnehin müde.", meinte ich und zwinkerte ihm zu. "Also, raus mit dir."
-
"Glaub ja nicht, dass ich hier noch mal einen Fuß reinsetzen werde!
Wünsche trotzdem eine gute Nacht und träum was süßes, von mir zum Beispiel! :D"
-
"Ich will doch nicht schreiend aufwachen.", frotzelte ich und gab ihm einen Kuss.
Edit: Buchstabe
-
"Wie bitte??? War ich nciht das beste, was dir passieren konnte?", tat ich ein bisschen beleidigt, nur um den Spaß mit zu machen...
-
Ich stuppste ihn in die Seite.
"Doch, natürlich. Gleich nach Marcus...und Gaius...und Lucius." -
"Aha... Was soll das jetzt heißen?", ich versuchte so böse wie möglich zu schauen.
"Dann kannst du ja wieder zu ihnen zurück..."
Ich wusste nicht, ob sie merkte, dass ich nur böse tat, denn ich konnte ihr gar nicht böse sein...
-
Sofort schlang ich meine Arme um ihn und lehnte meinen Kopf an seine Schulter.
"Ach...bei dir gefällts mir eigentlich besser." -
"Na gut, will ich das mal glauben..."
Zu guter letzt gab ich ihr einen Kuss.
"So jetzt aber wirklich eine gute Nacht und schlaf schön!"
-
"Du auch.", erwiderte ich lächelnd.
Schon hatte ich mich umgewandt und bestaunte weiterhin mein Zimmer -
Zitat
Original von Didia Marcia
"Doch, natürlich. Gleich nach Marcus..."Sim-Off: -
Nun verschwand auch ich in mein Zimmer, endlich schlafen...
-
Zitat
Original von Marcus Valerius Martialis
Sim-Off: Sim-Off: Die SimOff Funktion ist nicht dafür da, die Reiseregeln zu umgehen!
-
Was für ein schöner Morgen...
Ich gähnte gedehnt und erhob mich aus meinem Bett. Müde blinzelte ich in die Sonne und trat ans Fenster, wobei ich wieder mal über meine eigenen Füße stolperte.
"Puh, das war knapp.", murmelte ich, als ich gerade noch am Fenstersims abfangen konnte. Vorsichtig schielte ich nach unten. Oh nein, das wäre ungesund, da runterzufallen.
Also wandte ich mich wieder um und wollte ins Badezimmer - dummerweise zu schnell, denn ich trat auf den Saum meines Kleides, stolperte nach hinten und...fiel aus dem Fenster...Unten angekommen rührte ich mich nicht mehr, das Herz schlug nicht mehr, die Augen sahen nichts mehr. Und doch war mir, als schiene da ein Licht...
-
So ein Zufall, dachte sich Mercurius und geleitete die Tote nach unten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!