Statt einer Zwangsvorführung

  • Wäre schade einen neuen Thread zu eröffnen. Da Avarus mir PNs schickt und ich ihm leider keine mehr senden darf, führe ich eben unsere, zugegebenermaßen etwas für Außenstehende unkonventionell erscheinende Konversation, nun eben hier mit ihm weiter.



    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Nachricht von: Medicus Germanicus Avarus
    Gesendet: 03.06.2005 20:48
    An: Publius Aelius Hadrianus
    Betreff: ...



    ...


    Die Straßen freuen sich, wenn sie endlich von deinem unendlich blöden Gespame befreit werden würden, aber du bist eh nicht dazu in der Lage, also hefte ich es als vertane Liebesmühe ab.



    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Nachricht von: Publius Aelius Hadrianus
    Gesendet: 02.06.2005 23:03
    An: Medicus Germanicus Avarus
    Betreff: ...


    Wenn, dann bitte Gespamme.
    Ich weiß,. Deutsche Rechtschreibung ist schwer. :)
    Vielleicht hilft gegen soetwas auch ein Bier oder eine Frau? Probier es einfach mal aus.


    ------------------------


    :huh:


    Schon mal darüber nach gedacht, das es auch IR Nutzer geben könnte, die bereits verheiratet sind und nicht mehr wie du in den Kindergarten gehen?


    Aber bei solch blöden Kommentaren schafft man es auch schnell auf die I-Liste. *Daumen hoch*


    Ps: Erst vorbeugen, bevor du dir auf die eigenen Füße kotzt.




    Antwort meinereiner:


    Dann bist du wohl nicht verheiratet. Aber ich persönlich habe nichts gegen Kindergartenkinder. Du darfst mir also weiterschreiben. :)

  • Zitat

    Original von Titus Helvetius Geminus
    Sag doch einfach wie es ist, Du willst Publikum .....


    Wie sollte es bei Exhibitionisten anders sein?

  • Exhibitionismus ist nach ICD-10 eine Störung der Sexualpräferenz (Schlüssel F65.2), die als wiederkehrende bzw. anhaltende Neigung beschrieben wird, die eigenen Genitalien vor gegengeschlechtlichen Fremden bzw. in der Öffentlichkeit zu entblößen, ohne dass ein näherer Kontakt eingefordert würde. Das Exhibieren führt beim Exhibitionisten zu einer sexuellen Erregung, der im allgemeinen eine Masturbation nachfolgt.



    Wohl nicht wirklich... 8)

  • Zitat

    Original von Duccia Gratiana
    :dagegen:Hier past nur TIEFFER TRAUER....wir sint an ein bedencklicher Tiefstand angelangt förchte ich mahl...schade das das soooo gehen muss.
    Tut mir leit aber das müßte ich mahl sagen.. :(


    Da stimme ich dir völlig zu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!