Aktivitätsprobleme

  • Wie sicher/hoffentlich dem Einen oder Anderen aufegfallen ist, ist es in letzter Zeit ein wenig ruhiger um mich geworden. Das heißt, ich habe mich in den letzten Wochen nicht in gewohnter Weise in Astor beteiligen können. Das hängt vor allem damit zusammen, daß ich derzeit ziemlich viel RL Stress habe.


    Ich will dies mit einer Übersicht meiner Aktivitäten der letzten/nächsten Wochen verdeutlichen:


    Fr, 13.5. - Do, 19.5. Italien
    Fr, 20.5. - So, 22.5. AKESA Wochenende
    Mo, 23.5. 10-18 Uhr: Uni, 18: AFaT Sitzung, 20: Fachschaft, 22: Star Wars III (scheiß Film)
    Di, 24.5. 10-14: Uni, danach Fahrt nach Wesseling.
    Di, 24.5. - Do. 26.5. Auswahltagung einer politischen Stiftung (hehe: ich wurde genommen, wer mich kennt weiß bei Welcher )
    Do. 26.5. - Mo. 30.5. Italien
    Di. 31.5. 10-18 Uni, danach Saufen bei mir
    Mi. 01.6. 10-18 Uni, danach bis 21 Uhr Vorbereitungsseminar
    Do. 02.6. 10-18 Uni, danach Theaterprobe
    Fr. 03.6. 10-16 Uhr, Blockseminar, abends Party
    Sa. 04.6: 09-19 Uhr, Projektseminar zu griechisch/türkischen Beziehungen, danach Essen beim Griechen, um zwei rack im Bett.
    So. 05.6. 09-18 Uhr, zweiter Teil des Projektseminars...
    Gestern: 10-18: Uni, 18: AFaT Treffen, 20: Fachschaftstreffen


    Da blieb logischerweise für MN Aktivitäten wenig Zeit in letzter Zeit. Leider konnte ich mich darum anfangs kaum und in den letzten Wochen gar nicht mehr an den Aktivitäten im IR und besonders meiner Einheit beteiligen.. Das tut mir leid. Da viele der Sachen relativ kurzfristig kamen und daher nicht vorher abschätzen konnte, habe ich mich nicht für eine längere Zeit abgemeldet oder zumindest vorgewarnt. Da ich diese Liste bis Mitte Juli bereits jetzt schon fortführen kann, hielt ich es nun jedoch für erforderlich.


    Letztlich folge ich damit nur einem, mittlerweile altbekannten Zyklus, das ich in den Semesterferien, gerade in Hausarbeits oder Klausurphasen viel Zeit und zu Beginn/Mitte des Semesters wenig Zeit habe. (im letzten war ich in dieser Jahreszeit hier im IR auch weitestgehend inaktiv)


    Dennoch würde ich gerne Bürger im IR bleiben und die Möglichkeit bewahren, in "besseren" Zeiten wieder mehr mitzumachen.

  • Zitat

    Original von Marcus Decimus Livianus
    Sehr schade! :( Aber RL geht natürlich vor! Wirst das auch SIMON irgendwie umsetzen und einstweilen aus der Legion austreten?


    Da müsste ich mir was überlegen. Ich hatte, während ich in Amerika war von einer Krankheit gesprochen wollte. Vielleicht sollte ich den Genesungsprozess einfach hinauszögern. Ich kann die Legion allerdings auch zeitweise verlassen, das würde dem Staat Geld sparen. ;)

  • Das überlasse ich dir, aber es sollte nicht im Raum stehen bleiben! Du hasst immerhin einen ziemlich hohen Posten in der Legion. Außerdem werden bald einige Tribune nachkommen für die wir freie Posten brauchen. Also wäre ein kurzzeitiger Austritt oder ein Wechsel zu einer weniger belebten Einheit sicher von Vorteil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!