ZitatAlles anzeigenOriginal von Serpentia Germanica Noctifer
Kannstschlecht behaupten, wenn er z.B. deinen vorletzten NICHT komentiert hat.
Im übrigen ist es kein Verbrechen, wenn er deine fehler korrigiert. Sowas darf durchaus öffentlich gemacht werden .. oder willst du unbedingt als allwissend dastehen, dass du es unbedingt selbst korrigieren willst ohne das er es öffentlich sagt?
Akzeptier einfach das du was falsch geschrieben hast udn gut ist
In jedem anderen Thread wäre mir sowas egal. Ich denke du solltest dich auch zurücknehmen, konstruktives habe ich nirgendwo von dir vernommen.
Solche Dinge wie das was du mir gerade geschrieben hast - und das sage ich öffentlich - gehören in eine PN und nicht hierher.
Guck dich lieber erstmal ein wenig um und überleg bevor du schreibst. Hier möchte sich jemand infomieren und meinetwegen war Sullas Post gerechtfertigt. Ich hab da so reagiert weil wir in diese Richtung schon weit vor deiner Zeit Probleme hatten. Aber DAS gehört echt nicht in die Anmeldung.
Kiritk lasse ich mir dann von dir gefallen, wenn sie angebracht ist, okay? Und wenn sie sinnvoll ist. Schön verpackte Zurechtweisungen höre ich mir lieber von denen an, die allgemein weiterbringen.
Und das hier habe ich öffentlich gemacht, weil ich das mal ganz klar und grundsätzlich gesagt haben möchte.
Wärest du Spielleitung und würdest mich zurechtweisen, ok. Wieweit käme es denn, wenn jetzt jeder seine Meinung zu jedem Post loslassen würde bei gut 50 aktiven Mitgliedern?