• In jedem anderen Thread wäre mir sowas egal. Ich denke du solltest dich auch zurücknehmen, konstruktives habe ich nirgendwo von dir vernommen.


    Solche Dinge wie das was du mir gerade geschrieben hast - und das sage ich öffentlich - gehören in eine PN und nicht hierher.


    Guck dich lieber erstmal ein wenig um und überleg bevor du schreibst. Hier möchte sich jemand infomieren und meinetwegen war Sullas Post gerechtfertigt. Ich hab da so reagiert weil wir in diese Richtung schon weit vor deiner Zeit Probleme hatten. Aber DAS gehört echt nicht in die Anmeldung.


    Kiritk lasse ich mir dann von dir gefallen, wenn sie angebracht ist, okay? Und wenn sie sinnvoll ist. Schön verpackte Zurechtweisungen höre ich mir lieber von denen an, die allgemein weiterbringen.


    Und das hier habe ich öffentlich gemacht, weil ich das mal ganz klar und grundsätzlich gesagt haben möchte.


    Wärest du Spielleitung und würdest mich zurechtweisen, ok. Wieweit käme es denn, wenn jetzt jeder seine Meinung zu jedem Post loslassen würde bei gut 50 aktiven Mitgliedern? :rolleyes:

  • Jetzt pluster Dich mal wieder ab. Sie hat keine 50 Posts und Du fühlst Dich angegriffen, da ist die spanische Inquisition in keiner Weise angemessen

  • Ich rege mich über sowas aber auf.


    Gerade wenn sie nichtmal 50 Posts hat kann sie mal überlegen wo sie was schreibt. Ist ja nicht das erste Mal das sowas von ihr mir gegenüber kommt.


    Verteidigen wird man sich ja noch dürfen, oder?

  • Zitat

    Original von Quintus Terentius Alienus
    Wie wärs wenn das in einer PN geschehen würde? Wenns gefordert wird, sollte man vielleicht mit gutem Beispiel vorangehen...


    :app:

  • Du bist einfach nur lol Helena ... du verlangst ständig das die Kritiken gegen dich in ne PN geschrieben werden, aber wenn du jemand anderes kritisierst, dann darf und muss es öffentlich sein?


    Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen, meine Liebe. Also fass dir mal an die eigene Nase!

  • Zitat

    Original von Ivanus Ferrius Theodores


    Oh, 8o ich wußte nicht, daß es auf die Postingzahl ankommt, Spammer ! ;)


    Lass Helena in Ruhe. Ich habe das gesagt und ich werde jetzt den Link zu DEINEN Jugendsünden hier nicht raussuchen

  • Zitat

    Original von Ivanus Ferrius Theodores


    Oh, 8o ich wußte nicht, daß es auf die Postingzahl ankommt, Spammer ! ;)


    Klar Ivanus und alle die weniger Posts haben sind niedere Wesen ... für mich gilt Meinungsfreiheit erst ab 50 Posts ;)

  • Zitat

    Original von Marcus Octavius Maximus
    Wenn ihr auch nur einen funken Verstand hättet, wüsstet ihr wohl wie das mit den 50 posts gemeint war. Aber offensichtlich ist das in diesem Forum schon zu viel verlangt...


    Mir ist schon klar, daß damit gemeint war, daß sie noch nicht lange im IR verweilt. Danke.
    Ich meinte auch damit, daß die Anzahl der Beiträge nichts mit der Zeit zu tun haben muß, die man schon im IR dabei ist. ;)
    Also werde nicht ausfallend !

  • ... und ich dachte schon es ist wieder Zeit für einen dieser "Wir ziehen uns aus dem IR zurück" Threads, die später oder nach vielen Pusteblumen wieder revidiert werden, aber so... zankt euch mal schön weiter. :P:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!