• Onkel Hungi???


    Dir ist anscheinend wirklich fad.


    Gut, dann geh was arbeiten. Am besten gleich in meiner Bäckerei. Und wo zum Kuckuck ist eigentlich Vinus, der kann auch gleich arbeiten gehen, Adria hat mich schon angesprochen darauf...


    Wunderbar, dann könnts ihr beide gleich Geld verdienen, ihr glaubts wohl eh net, daß ich euren Lebensunterhalt da finanziere... :]

  • Ave Hungaricus!


    Adria betritt die Baustelle, erst beim Gang um die Ecke erblickt sie auch Syrius und Vinus.
    Grüße auch euch beide.
    Naja, beim Bau geht ja einiges voran, bald habt ihr ein Dach über dem Kopf.


    zu Hungaricus:
    Es trifft sich gut, dass beide auch hier sind. Du wolltest mir ja einen als Arbeiter organisieren. Nun, wie sieht es aus?


    flüsternd:
    ich danke dir ja, dass du mir so schnell eine helfende Hand beistellt. Im Moment habe ich zwar noch meine Bedenken. Mit ihrer Disziplin dürfte es nicht weit her sein, soviel du mir von ihnen bereits erzählt hast. Besonders motiviert erscheinen sie mir auch nicht. Ich bitte dich, sprich du eine kurze Warnung aus, auf dass sie sich etwas anstrengen und auf mich hören.

  • Grüß dich, Adria.


    Ein wenig geht voran, aber nicht so schnell wie ich eigentlich möchte... immer diese Handwerker... ;)


    Ja, du hast recht. Besonders motiviert sind sie noch nicht. Ich glaube aber, daß sich das ändert, wenn Geld auf ihr Konto kommt. Ich werde dir Vinus geben, er kennt sich beim Wein besser aus, er wird dir sicher eine bessere Hilfe sein als Syrius. Den habe ich außerdem schon in meine Backstube verdonnert... :D


    Sollte es aber Probleme mit Vinus geben, dann sag es mir einfach, ich werd ihm schon Beine machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!