Mein Sohn! Fimbria umarmte Obscuro leidenschaftlich
-
-
Traurig, aber zu gleich voller Freude, endlich seinen Vater in die Arme nehmen zu dürfen, umarmte er ihn.
"Vater, auf diesen Augenblick habe ich mich lange gesehnt."
-
Herzlich Willkommen im IR!
-
Herzlich willkommen im IR und viel Spaß!
-
Nach stundenlangen zähen Verhandlungen gebe ich folgende Vereinbarung bekannt: Gaius Flavius Fimbria wird zusammen mit seinen Söhnen Gaius Flavius Catullus und Marcus Flavius Obscuro in die Familia Flavia Catus aufgenommen. Daraufhin spaltet sich die Familia Flavia Catus in einen patrizischen Zweig unter der Patria Potestas des Gaius Flavius Catus und einen plebejschen Zweig unter der Patria Potestas des Gaius Flavius Fimbria. In die Familia Flavia Fimbria treten über:
[*]Gaius Flavius Fimbria
[*]Marcus Flavius Obscuro
[*]Gaius Flavius Catullus
[*]Aulus Flavius Siricus
[*]Tiberius Flavius Maximus MediusIch bitte Marcus Prudentius Obscuro und Gaius Flavius Fimbria um Bestätigung dieser Vereinbarung.
-
Hiermit bestätige ich!
-
http://www.imperium-romanum.info/cms.php?a=5
ZitatNur männliche IDs, die seit zwei Monaten ununterbrochen ihrer aktuellen Familie angehören und nicht bereits Pater Familias sind, dürfen eine neue Familie gründen. Innerhalb einer Gens dürfen keine zwei Familien den gleichen Stammsitz haben. Außerdem muss eine Familie mehr als 5 Mitglieder haben, um einen neuen Zweig abspalten zu können.
-
Ich bestätige die Vereinbarung. Pater Familias der Familia Flavia Fimbria soll mein Sohn Marcus Flavius Obscuro sein. Sollte er die Familia verlassen springe ich für Ihn ein
-
Ich glaub dass geht nicht, weil ich nicht der Flavia angehöre. Vater tritt doch der Flavia Catus bei.
-
Dann machen wir es am 22.07 (mit Obscuro als Pater) oder 14.08 (mit Fimbria als Pater)
-
Herzlich Willkommen im Imperium!
-
HI,
ich bitte nun meine bisherige Familie Prudentia Obscuro zur Flavia Fimbria umzubenennen. Danke!
-
Die Familie wurde umbenannt, der Gens Flavia angeschlossen und damit auch das Familien-Emblem geändert. Den Stammsitz habe ich nach Ostia verlegt da keine 2 Familien einer Gens denselben Stammsitz haben dürfen.
Die Mitglieder der Flavia Fimbria, Prudentius Obscuro und Prudentius Catullus, heißen jetzt Marcus Flavius Obscuro bzw. Gaius Flavius Catullus - beim nächsten Login beachten!
(Und bitte sagt das wer Catullus, aber nicht per PN :D) -
Danke! Ging ja zügig.
-
Fimbria: Freischaltung ist erfolgt.
-
Habt dank! Wenn ich jetzt nur noch...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!