Für Rom und den Fortschritt
-
-
Keiner interressiert?????
-
Mal davon abgesehen, daß es keinen speziellen Priester und Arzt für einen Hafen gab, sollte es doch genug Handwerker in Spanien geben, die dazu verdonnert werden können den Hafen auszubauen. Wozu gibts denn einen Legaten?
-
Zitat
Original von Publius Aelius Hadrianus
Wozu gibts denn einen Legaten?
Um Fässer zu füllen. -
Zitat
Original von Flavia Messalina Oryxa
Um Fässer zu füllen. -
Zitat
Original von Publius Aelius Hadrianus
Mal davon abgesehen, daß es keinen speziellen Priester und Arzt für einen Hafen gab, sollte es doch genug Handwerker in Spanien geben, die dazu verdonnert werden können den Hafen auszubauen. Wozu gibts denn einen Legaten?Es hängt nicht an der Legatin, sondern auch an denen die da wohnen. Man muss doch nicht immer Leute zu einer Arbeit verdonnern. Wie gesagt.... um den Fortschritt.... Motivation gefragt.
-
Aber sim:on kann man das schon machen. Ist ja schließlich ein autoritärer Staat.
-
Recht hast du... lasst uns böse sein
-
Autoritär muß ja nicht gleich böse sein. Zumindest Zucht und Ordnung fördert das.
-
Los, los Arbeit.
-
Hm so wird das nichts. Üb das heute abend am Besten mal mit deiner Frau und berichte uns dann morgen.
-
Ich habe mir da mal was anderes vorgesetzt. ---> Musikprobe. Naja, werde sie dann wecken, wenn ich heute abend zurückkomme aber dann glaub ich dass ich auf dem Sofa pennen darf.
-
Ein intressantes Projekt, dafür könnte man sich erwärmen, doch leider heiße ich nicht umsonst, so wie ich heiße und halte wie immer meine Pranke weit auf. Umfang, Ort und Zeit lassen es auf mindestens 3000 anwachsen. Ach ja und den größten Teil würde einer meiner Schüler vor Ort sein.
-
Ohh. Aber vieleicht ist ja auch der Mann da, um Sie von ihren Illusionen zu befreien?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!