Auch wenn man in der Meinung divergiert, so sollte man doch einen gewissen Stil wahren.
Allerletzte Warnung
- SPIELLEITUNG
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Flavia Messalina Oryxa
Auch wenn man in der Meinung divergiert, so sollte man doch einen gewissen Stil wahren.
Föllig deine Meinung ...das würde ich dir gegenüber und auch viele anderen sicher tun ...mit den Backen auf einander wie es heist...
Aber DIES ging entscheidend zu weit ....ein Man der selber diesses Schöne Forum mit gegrunded hatt und dan so ein Stuß herraus läst statt das zu tun was man erwarten darf....ja was darf man Heut eigentlich erwarten?? gute Frage...
Ich bin auch nicht immer Froh über die Spielleitung...klar aber sie im Rücken Donneren würde mir nie ihm sinn kommen und WENN dan PN oder so.. -
Zitat
Original von Annaea Kassandra
Wissend das ich hiermit ein Strafe auf mich herab ruffe nenne ich dich ein VOLL IDIOOT!
Ich hoffe das wars dir wert---Verwarnung.ZitatOriginal von Flavia Messalina Oryxa
Auch wenn man in der Meinung divergiert, so sollte man doch einen gewissen Stil wahren. -
Zitat
Original von SPIELLEITUNG
Das rahm ich mir zu Hause ein! -
Öhm, hallo "Vater". Ich denke auch, wenn man geht, auch wenn es im Streit war, so doch ohne Groll und Wut zu hinterlassen. Böses Nachtreten wirkt nicht gut, auch wenn man im Recht sein sollte, was ich nicht beurteilen kann. Es ist nun einmal das Spiel der Admins und sie tragen sowohl die Last der Arbeit als auch das Risiko. Damit setzen sie die Grenzen dessen was sein darf und was nicht. Wenn jemand meint bei ihm seien die Grenzen enger gesetzt als bei anderen, so ist der beste Weg immer noch der, mit der SL zu reden und nicht öffentlich eine Diskussion zu beginnen, was aus meiner Erfahrung heraus eher nicht fruchtet. Dass es Gründe für ihre Entscheidung gab nehme ich sehr stark an, auch dass mit Sicherheit einiges Vorgefallen ist.
Immerhin habe auch ich schon wenige Tage nach meinem Anfang etwas von der legendären Messi gehört *g*
-
Zitat
Original von SPIELLEITUNG
Ich hoffe das wars dir wert---Verwarnung.Ja...das war es mir wert neme die (logischer )Verwarnung somit ohne weiteres an.
-
Zitat
Original von Valerie
Das rahm ich mir zu Hause ein!
Mach das...aber rahm dan auch Kassandra's reaction ein.. -
Zitat
Original von Annaea Kassandra
Wissend das ich hiermit ein Strafe auf mich herab ruffe nenne ich dich ein VOLL IDIOOT!ZitatOriginal von Flavia Messalina Oryxa
[/quote]Schimpfen geht naturlich nicht aber die streckung deines Schreibens kann ich unterstreichen..
Eine Spielleitung ist nicht dar um zu verökeren ... -
Laßt doch Marcellus Marcellus sein. Er war zu anderen nie besonders fair, weder in der RPR noch hier. Er hat immer versucht, anderen einen beizubiegen. Wenn er weg ist, dann soll er sich hier heraushalten.
-
jo bin ja schon wieder weg...die haben ja nicht einmal den Sinn verstanden....ich finde die Spielleitung hat recht...aber ja....es ist schwer, den Sinn im Post zu verstehen....aber man lernt nie aus im Leben....salü!
-
Du solltest dich klarer ausdrücken, wenn du schon was zu sagen hast. Bist du eigentlich gekommen, um hier weiter Discordia zu sähen?
Das hast du ja vor zwei Jahren schon gekonnt.
-
Genug jetzt, der Thread ist nicht dazu da um alte Streitereien wieder aufleben zu lassen. -> closed
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!