Kann man eigentlich auch Betriebe für die freien Berufe wie Anwalt oder Arzt eröffnen ?
Freie Berufe ?
-
-
Rein RPG mäßig sicher, nur nicht in Verknüpfung mit der Wisi. Wenn du es schaffst, Bürger davon zu überzeugen dich zu bezahlen... dein Glück. ob auch ihres bleibt abzuwarten.
-
Am Montag wird es sich ja zeigen, welcher Arzt eine Urkunde bekommt!
-
Genau deswegen frage ich .
-
Da ein Anwalt keine Produkte anbieten kann und es in der WiSim bisher auch keinen Gesundheitsbalken gibt, für dessen Steigerung der Arzt zuständig sein könnte, gibt es für diese Leute keine Betriebe in der WiSim.
Beim Arzt wird sich das höchstwahrscheinlich aber in WiSim II ändern, denn da wird es auch einen Gesundheitsbalken geben. Der Anwalt bleibt aber auch da ohne Betrieb.
-
Wenn ich mich nicht täusche, dann war es historisch ja auch so, dass ein Anwalt theoretisch kein Geld für seine Dienste verlangen durfte. Natürlich geschah das trotzdem, in Form von „Geschenken“, aber eben unter der Hand.
Insofern wäre der Anwalt als ‚Beruf’ eine gewisse Grauzone, rein aus historischer Perspektive betrachtet. -
Tiberius Decimus Rusticus
Hat das Thema aus dem Forum WiSim und Technik nach WiSim und Technik Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!