• Zitat

    Original von Marcus Didius Falco
    Das Acta Diurna-Forum würde ich an deiner Stelle auch noch rausnehmen. Da bin ich auch ziemlich aktiv. Alles nur, weil ich gern spamme.


    *sich an den Kopf faßt*


    Andere Sorgen hast Du nicht, oder?
    Andere Foren zählen auch nur sim-on. Warum nicht auch dieses?
    Und das Gespamme hat vielleicht nur eine Idee zur Sprache gebracht.
    Fühl Dich also nicht gleich als Opferlamm!

  • Hm. Wenn ich nur deine Beiträge nicht zählen wollte, ginge das wesentlich einfacher, da müsste ich mir nicht solche Mühe machen ;)


    Factiones sind zu 90% SimOff, deswegen mal weg. Ist interessant nun zu sehen wer wirklich SimOn aktiv ist. Die Spielleitung jedenfalls nicht :D

  • Wir könnten jetzt aber auch alles bereinigen und sagen:


    1. keine simoffs im post.


    2. mehr als drei sätze in einem post


    3. - alternativ - : es sollte einen sinn herstellen zu den vorigen posts... das bedeutet: nein, ihr gsuff könnts euch nimmer aufn alkohol rausreden! basta! :D


    hmmm shit... mein wodka is leer...

  • Zitat

    Original von Lucius Aurelius Commodus
    Ach Falco, Seh das alles doch nicht so verbissen. :)


    Netten Avatar hast Du. :D



    Zitat

    Original von Flavius Duccius Germanicus
    Und das Gespamme hat vielleicht nur eine Idee zur Sprache gebracht.


    Ich habe nicht gespammt. Ich habe die Neubürger begrüßt. Machst Du zum Glück nicht. ;)



    Zitat

    Original von Flavius Duccius Germanicus
    Fühl Dich also nicht gleich als Opferlamm!


    Bitte keine Moralaposteleien nach Mitternacht. ;)
    Und keine Ausrufezeichen.



    Zitat

    Original von Publius Decimus Lucidus
    Hm. Wenn ich nur deine Beiträge nicht zählen wollte, ginge das wesentlich einfacher, da müsste ich mir nicht solche Mühe machen ;)


    Womit Du natürlich recht und das letzte Wort hast. ;)

  • Zitat

    Original von Marcus Didius Falco


    Ich habe nicht gespammt. Ich habe die Neubürger begrüßt. Machst Du zum Glück nicht. ;)


    Du lesen, dann Du sehen das da nicht steht: Dein Gespamme!


    Und Du wirst lachen. Ich mach es auch, aber nicht so exzessiv wie manch anderer. Aber das ist mir auch wurscht, ob es wer macht oder nicht, denn darum geht es hier letztlich nicht.

  • Zitat

    Original von Flavius Duccius Germanicus


    Du lesen, dann Du sehen das da nicht steht: Dein Gespamme!


    Stimmt. Das steht nicht geschrieben.
    Da ich unwissend bin, welches Gespamme meintest du?
    Das von Hungi und die ihm unmittelbar nachfolgenden Postings?
    Zum Beispiel das... Spamalarm!!! :)



    Zitat

    Original von Flavius Duccius Germanicus
    Aber das ist mir auch wurscht, ob es wer macht oder nicht, denn darum geht es hier letztlich nicht.


    :dafuer:


    :D

  • Zitat

    Original von Flavius Duccius Germanicus
    Spamming allgemein
    Ja, auch das hier


    Das hier? Oh ja. =)


    Neubürgerbegrüßung und Neubürgerwerbung ist für mich aber kein Spamming.



    Zitat

    Original von Lucius Aurelius Commodus
    Seh das alles doch nicht so verbissen. :)


    Du bist dir sicher, dass ich der richtige Adressat dafür bin? ;)

  • Ich hätte noch eine Idee. Leider weiß man jetzt nicht mehr, wieviele Beiträge der User insgesamt hat, daher dachte ich, man könnte zB anzeigen wieviel Prozent der Beiträge sim-on Beiträge sind und danach die Mitgliederliste ausrichten.

  • :D


    Irgendwie etwas was ich noch nie verstanden habe ... was in aller Welt soll denn die Anzahl der Posts denn aussagen ... aber egal ... nach dem "gespamme" hier muss es ja wichtig sein :D


    Drei Sätze in einem Post .. vielleicht sollte ich doch dazu übergehen aus einen Post zehn zu machen :D


    Nein, ist mir glaube ich zu aufwendig.


    Hmm ... wie wäre es Zähler ganz abzuschaffen :D


    *ducken und schnell wegrennen bevor die ersten erbosten Posts geflogen kommen*

  • Weil das durchaus ein Hinweis darauf ist, wie aktiv eine ID gespielt wird und das kann unter Umständen eine durchaus nützliche Information für einen Mitspieler sein. Jetzt ist die Info eigentlich sogar noch hilfreicher, weil die Zahl ausdrückt, wie aktiv die ID SimOn ist.

  • Wenn ich das richtig verstanden habe wurden auch die Posts im SimOFF nicht mehr mitgezählt, nicht nur die bei den Neubürgern.

    QUAESTOR CONSULUM
    DIRECTIVUS SCHOLAE ATHENIENSIS PHOEBI APOLLONIS DIVINIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!