Ich habe von der Aktivität gesprochen, als zusätzliches Kriterium (Zitat: "und will feststellen ob der eigentlich auch einigermassen aktiv ist") bei der Suche nach RPG Partnern.
Spamalarm!!!
-
-
Falco, dafür, dass Du das nicht so ernst nimmst mit den Postingzahlen und es Dir eigentlich egal ist (irgendwo einige Posts vorher), nimmst Du es aber ziemlich ernst. *g*
-
Was ich jetzt ehrlich nicht verstehe ist:
Warum sinkt dadurch die Qualität der Factios, wenn die Postings nicht mehr mitgezählt werden?
DAS verstehe ich ehrlich nicht...
Kommt es nicht auf den Inhalt der Posts an? Ich kann da echt nicht nachvollziehen... Mir fällt nur ein Punkt ein warum du das Argument mit den Factiones hervorbringst, aber das ist nicht gemeinnützig und ich schätze daher falsch...
Erklärst du mir das bitte?
-
Zitat
Original von Flavius Duccius Germanicus
Falco, dafür, dass Du das nicht so ernst nimmst mit den Postingzahlen und es Dir eigentlich egal ist (irgendwo einige Posts vorher), nimmst Du es aber ziemlich ernst. *g*Hmm ... vielleicht sollte ich es auch ... denn nach den Aussagen der Moderatoren und SL hier ist es wichtig ( warum denn auch sonst der Aufwand mit Abgrenzungen etc ... ) .. auch wenn ich ehrlich gestehen muß, ich hab keine Ahnung warum.
-
Mir ist die Diskussion genauso wichtig wie die Tatsache. Piepsschnurzegal
-
Zitat
Original von Gaius Flavius Catus
[...] nach den Aussagen der Moderatoren und SL hier ist es wichtig [...]Immer diese Pauschalurteile... pfff.
Mir persönlich ist das ganz egal. Nur scheint es Leute zu geben die sich umso cooler vorkommen (sorry, die Formulierung soll nicht offensiv sein ) je mehr Posts sie haben.
Ich denke dass manche auch durchaus in der Absicht mehr SimOFF-Posts setzen als sie sonst würden - und das wollten wir unterbinden. -
Echt? Ok, sagen wir einfach wir hatten mehrere Gründe (meine Gründe waren eigentlich die, daß ich darum gefragt worden bin )
-
Das hab ich mir jedenfalls gedacht als ich zugestimmt hab.
(Ob schweigend oder explizit weiß ich nimmer :D) -
Ich schreibs einfach mal hier rein, weil ich kein OT-Thema dazu gefunden habe:
Ich suche eine/n Mitspieler/in!!
Bin in den Thermen im Thema Kennenlernversuche. Ich würde mich wirklich freuen, wenn da jemand mitschreiben würde! -
Durch den Ort deiner Wahl schränkst du die möglichen Mitspieler aber ziemlich ein. Ich bin sicher, es gibt viele römische Männer die dich gerne kennenlernen würden. Aber da du in den Thermen sitzt bist du für sie unerreichbar...
-
Zitat
Original von Gaius Prudentius Commodus
Durch den Ort deiner Wahl schränkst du die möglichen Mitspieler aber ziemlich ein. Ich bin sicher, es gibt viele römische Männer die dich gerne kennenlernen würden. Aber da du in den Thermen sitzt bist du für sie unerreichbar...Ja, das habe ich mir auch schon gedacht, aber da komm ich eben auch nicht rein...also müssen sich die anwesenden Damen erbarmen!
-
Oh....hm......
Dann gebe ich hiermit bekannt, dass ich gern auch wo anders spiele, wenn sich jemand findet der mitmachen möchte. -
Willst du dich mit nem Praetorianer treffen?
-
Auf dem Forum ist immerwas los oder ein eigenen Thraed in Rom
-
Für jeden, der mag: http://www.imperium-romanum.in…thread.php?threadid=14998
-
Tztztz, pass bloß auf, dass Du nur standesgemäßes anschleppst, Töchterchen!
-
Ja Papi!
-
Gut.
-
http://www.promikatur.de/olle_fotos/olle_fotos_24.html
100%Spamverdächtig -
Zitat
Original von Titus Helvetius Geminus
Tztztz, pass bloß auf, dass Du nur standesgemäßes anschleppst, Töchterchen!*Ganz doll hofft, dass er standesgemäß genug ist*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!