"Du meinst wir bekommen keine fünf Zeugen zusammen? " sagte ich enttäuschst, "Ich ... ich möchte nicht als deine Konkubine leben. Auch wenn es das nicht ist, ... ich würde mich so fühlen. Lieber würde ich coemptio heiraten. Und wenn ich die Zeugen mit gezogenem Gladius vom Forum zerren muss!"
-
-
"Doch die Zeugen bekommen wir zusammen, ich dachte nur. Da ich jetzt wieso jeden Tag zu Hause verbringen werde. Wir lassen alles beim Alten, ich werde die Einladungen für die Zeugen vorbereiten."
-
"Ich hätte gerne meine große Schwester dabei ... und auch Fausta. Geht Catus als Zeuge? Von ihm kaufst Du mich doch."
-
"Schatz ich kaufe dich doch nicht, du wärst unbezahlbar. Sondern ich schenke ihn ein großzügiges Geschenk."
Ich schaute kurz zur Tür und flüsterte zu ihr.
"Ich habe gerade das Bedürfnis, dich zu spüren, würdest du ohne das ich aktiv werden muss." der alte Schuft kommt wieder durch
-
Da gab es nun drei Möglichkeiten, die mir spontan einfielen. Ich entschied mich dafür, aufzustehen, ihn sanft an die Wand zu drücken und mich vor ihn hinzuknien.
-
Mein Grinsen wurde immer größer um so länger es dauerte. Sie ist nicht nur im Laufen flink, sondern auch mit ihrer Zunge.
"Schatz, hör bitte nicht auf."
-
'Ich werde einen Dämon tun und aufhören. Aber bis es soweit ist, wirst Du noch etwas leiden.' grinste ich in mich hinein, 'wozu hat man Zähne und lange Fingernägel?'
-
Sofort verschwand mein Lächeln wieder.
"Äh, was? Fingernägel und Zähne, du wirst doch nicht."
Im diesem Moment biss sie mich.
"Oh, doch...aua!"
-
"Ich wollte Dir nur zeigen, das ICH es jetzt in der Hand...." ich musste fast lachen bei dieser Bemerkung "also es in der Hand habe, wie es jetzt mit Dir weitergeht. Das solltest Du jetzt keinen Augenblick vergessen!"
Dann machte ich sanfter weiter.
-
"Ja meine Domina", musste jetzt selber schmunzeln "welcher Mann kann von sich behaupten, eine solche tolle, sinnliche Frau zu haben."
Ich durchstrich ihre Haare und blickte sie verliebt an.
"Weißt was ich bin nur noch Civi."
-
Wütend stand ich auf und setzte mich auf einen Stuhl.
"Du bist unmöglich! Ich gebe mir alle Mühe und Du denkst an deine Karriere! Was für ein Kompliment!"
Wie er da so an der Wand gelehnt stand ...
-
"Nein, sehe es doch positiv. Du hast dich doch immer beschwert ich wäre nur mit meiner Arbeit beschäftigt, nun bin ich zeitlos und kann immer bei dir sein. Jemand muss doch auf unser Kind aufpassen."
-
"Ich rege mich nicht darüber auf, das Du Civis bist. im Gegenteil. Ich rege mich darüber auf, das Du mir das sagen musst, wenn ich gerade ....... na vielleicht hab ich es ja nicht gut genug gemacht." etwas enttäuscht schaute ich meinen etwas derangierten Verlobten an.
-
"Doch, aber wenn mir so viele Gedanken durch den Kopf schwirren, da kann ich mich nicht einfach gehen lassen. Ich entspanne mich einfach nicht,...aber jetzt bin ich voll da. Machst du weiter?"
-
"Aber nur wenn Du schön bitte, bitte machst."
-
"Bitte, bitte...später werde ich auch die Einladungen versenden."
-
Ich klopfte an Obscuros Tür, war ich doch neugierig, was es mit den Scheinbetrieben auf sich hat...
*klopf* *klopf*
-
Wer kann dass nur sein? Der mich zu später Stund stört.
"Herein!"
-
"Salve, Obscuro!
Musst du immer so schreien?
Ich bin hier wegen unseres Gesprächs, welches wir nicht zu Ende führen konnten, weißt schon, Scheinbetriebe und so..."
-
"Ich schreie nur, wenn ich einen Grund dafür habe. Ähm, ja. Ich führe ja die Geldgeschäfte der Flavia Catus und somit auch die Betriebe, mir ist aufgefallen dass du keinen besitzt. Deswegen fragte ich dich damals, ob du Betriebe geheim führst oder dergleichen. Ist es so?"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!