Kann mir mal einer helfen?
Nämlich der Lebenbalken ist heut von 49 % auf 39 % gefallen, ist dass normal, weil bis jetzt war es nie so. Hm...
Kann mir mal einer helfen?
Nämlich der Lebenbalken ist heut von 49 % auf 39 % gefallen, ist dass normal, weil bis jetzt war es nie so. Hm...
Du bist jetzt verlobt, da ist das immer so
ZitatOriginal von Circe
zum totlachen
Nein, ist mir auch schon aufgefallen, und zwar war das schon gestern....
Hab ihn gestern Nachmittag aufgefüllt und am Abend waren es plötzlich 10% weniger......
Heute ist es aber auch nicht weniger geworden, allerdings lässt er sich auch nicht auffüllen......
Irgendwas stimmt da nicht, hab aber Felix schon Bescheid gegeben...
Ich kümmer mich darum sobald ich dazu komm.
ZitatOriginal von Circe
Tztztztz, ich sollte vielleicht doch noch einmal über die Peitschte nachdenken. Vorlautes Ding.
ZitatOriginal von Flavia Calpurnia
Tztztztz, ich sollte vielleicht doch noch einmal über die Peitschte nachdenken. Vorlautes Ding.
Verzeih Herrin
So ist brav.
Mein Lebenbalken ist wieder auf 39 % gefallen. Ist dass normal?
ZitatOriginal von Secundus Flavius Felix
Ich kümmer mich darum sobald ich dazu komm.
Nein ist nicht normal, aber Felix ist wahrscheinlich noch cniht dazu gekommen, sich das anzusehen.....
Nur keinen Stress!
Mir war so, als wäre er gestern Nacht auf 49 % wieder gewesen. Oder lag es doch am Bier.
Ich logge jetzt die Wochenwechsel mit. Dauert wahrscheinlich so 2-3 Tage bis ich etwas daraus schließen kann.
Vielleicht hilft dir das was....... habs mir schon ein paar Tage angesehen!
Ausgangspunkt, z.B. 50%, dann einen Tag später: 10% weniger, also 40%.....
Dann kaufst du etwas, egal was und bist wieder auf den vorigen 50% und am nächsten Tag ist man wieder auf 10% weniger...... hab das jetzt ca 3 Tage so gemacht......
Ohmm... ich habe gut 500 sz für meinen Essensbalken ausgegeben und der war dann auf 84. 2 Tage später ist er nur noch auf 64... Ist das nicht ein bisschen zu schnell?
Wenn ich es recht in Erinnerung habe, sinkt er jeden Tag um 10% (man möge mich korrigieren, falls falsch), was bedeutet, dass Du innerhalb von zwei Tagen von 84 auf 68 etwa sinken würdest, je nachdem, wie fein der noch die Zeiten auch unterscheidet, doch, kommt hin.
Also ich hab was in Erinnerung von 3% täglich....
Ich denke auch eher 3%, früher kam mir das nicht so schnell vor.
Oder kommt es darauf an wie voll der Balken ist?
Was geschied wenn der Lebensbalken auf null ist und nichts dagegen tut. Ich weiss nur am Anfang, als ich anfing war ich lange auf null und es ist nichts passiert. Stirbt man dann irgendwann oder was????
Ach was, da passiert nichts
In der WiSim 2 soll da doch irgendwas sein, oder? *neugierig ist*
Ich bin immer neugierig. Ich will mich aber nicht opfern um es heraus zu finden.
ZitatOriginal von Helena Tiberia
Ach was, da passiert nichts
In der WiSim 2 soll da doch irgendwas sein, oder? *neugierig ist*
Richtig, natürlich passiert da nix. Wir können ja niemandem seinen Account kaputt machen, nur weil er mal die WiSIm vergessen hat.
Und für die WiSim II ist da in der Tat was geplant. Das Prinzip wird sein: wenig essen -> schlecht für die Gesundheit -> weniger Arbeitsleistung.
Betrifft dann also nur die, die als Angestellte irgendwo arbeiten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!