Anscheinend gab es vor langer Zeit, als das imperium noch aufgeschlossen und tolerant war und nicht wie heute die Frau wieder re-emanzipieren will, durchaus die Möglichkeit für Frauen in der Legion des kaisers zu dienen.
Frauen bei der Legion
-
-
Überbleibsel aus der RPR.
Dort war schließlich eine Frau Legatus Legionis... -
Vielleicht war sie zuerst ein Mann?!
-
Manchmal lernen wir sogar aus Fehlern.
-
>>>schnipp>>> Möglichkeit für Frauen in der Legion des kaisers zu dienen. >>>schnipp>>>
Gab es mit Sicherheit auch wirklich, wenn auch weniger in Form der weiblichen Legionäre, sondern eher als Trosshuren und Küchenpersonal. Auch ein Dienst am Kaiser und seiner ruhmreichen Legion. Zum ewigen Ruhme des Imperiums.
-
*Ärger witter*
-
Zitat
Original von Firmus Callidus
...als Trosshuren...das sollte man mal für die Soldaten einführen. Ich hätte dagegen nichts einzuwenden.
-
Zitat
Original von Gaius Ulpius Aelianus Valerianus
*Ärger witter*
LOL, allerdings. Allerdings -
Das Thema haben wir schon längst durchgekaut.
-
Ich fordere für alle Soldaten : Sklaven und Nutten !!
-
Hmm, mal sehen ob ich im Netz was zu den Bordell Münzen finde?
Welcher Kaiser war das noch der nicht wollte das Münzen mit seinem Antlitz für so etwas benutzt werden?
-
ärger witter???
äh, ich bin gar nicht firmus callidus. in wirklichkeit bin ich ein stollentroll. kähähä!
natürlich bin ich für weibliche soldatinnen in der legion.
*duck, Helm aufsetz, ganz schnell wegrenn, in den Gassen Roms untertauchend*
-
Frauen in der Legio? Ich bin dafür dann brauchen die Probaten nicht mehr putzen! *scherz*
-
Kompliment an die Frauen des IR, ihr habt eine bemerkenswerte Selbstbeherrschung.
-
Vielleicht sind sie es auch einfach nur Leid oder sie wollen sich nicht auf ein solches Niveau herunterbegeben...
-
Zitat
Original von Gaius Ulpius Aelianus Valerianus
Kompliment an die Frauen des IR, ihr habt eine bemerkenswerte Selbstbeherrschung.Wir stehen da drüber. Außerdem will ich garnicht zur Legio.
-
Ein bisschen Spass muss sein. Aber ich begrüße es durchaus das Frauen in die Legio dürfen. Warum nicht?
-
Öhm, dürfen sie nicht und werden es auch nicht.
-
Wie gesagt! Schade... wäre da bestimmt lustig geworden wenn da ne Frau Die Führung übernehmen würde.(Hät mal sehen wollen wie die nen Streitwagen parken :D) *scherz*
-
Zitat
Original von Lucius Sabbatius Sebastianus
Wie gesagt! Schade... wäre da bestimmt lustig geworden wenn da ne Frau Die Führung übernehmen würde.(Hät mal sehen wollen wie die nen Streitwagen parken :D) *scherz*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!