Sie hielt noch seine Hand und führte ihn durch den Garten bis hin zu einer kleinen Bank umgeben von blühenden Rosen und setzte sich.Ließ seine Hand dabei los
Spaziergang im Garten
- Tiberia Nova
- Geschlossen
-
-
"Das ist ja ein wunderbarer Garten. Danke das ihr mir diesen zeigt. Könnte gar nicht besser sein. Schöner Garten, perfektes Wetter und eine wunderschöne Frau!"
Ich blickte ihr lächelnd tief in die Augen....
-
Sie errötete leicht.
"Ja...ein wunderschöner Garten...und diese Rosen..so herrlich rot und duftend" sagte sie schüchtern -
Gekonnt hatte sie meine Meldung überspielt.
Hinter meinem Rücken zückte ich die zwei Weinbecher hervor die ich gekonnt hatte mitgehen lassen.
"Ich dachte wir könnten noch etwas Wein vertragen."
Ich gab ihr einen Becher und stieß mit ihr an.
"Worauf wollen wir trinken?"
-
"Eigentlich sollten wir auf das Paar trinken ;)" sie musste leicht lachen
-
"Eigentlich!"
Schelmisch grinste ich zurück!
-
"habt ihr einen anderen Vorschlag?" Wieder hatte sie ihren Augenaufschlag ins Spiel gebracht..sie konnte da nichts für..sie tat es einfach..ohne nachzudenken
-
Direkt wie immer!
Ich berührte ihre Hand mit meiner.
"Wir trinken auf uns beide und auf einen schönen Nachmittag!"Mal sehen was der noch bringt....
-
"Auf uns also!" sie lächelte ihn lieb an..
Er war wirklich nett
Seine Hand berührte die ihre,sie überlegte ob sie sie wegziehen sollte,ließ sie dann aber da wo sie war/edit Zusatz
-
Ich nippte an meinem Wein und betrachte mir meine Gegenüber dezent ein wenig genauer.
Ein liebliches Gesicht, wunderschönes Haar und strahlende Augen.
Die Figur war wie immer gut verborgen aber das was ich sah machte einen guten Eindruck auf mich.Ihre Hand war zart und angenehm gewesen.
So saßen wir nun da und blickten uns in die Augen....
-
Ihr Augen glänzten leicht,ihr Haar schimmerte in der Sonne.
Sie nippte von dem Wein.
"Was schaut ihr so?" fragte sie lächelnd -
"Ach nichts..." entgegnete ich weiter vor mich hinschmachtend. "Ich dachte nur gerade..."
Ich schüttelte den Kopf. Schaute ihr wieder tief in die Augen. Doch diesem fragenden Blick hielt ich einfach nicht stand.
Kleinlaut antwortete ich auf ihre Frage.
"Ich dachte nur... Wie schön du doch bist... Verzeih... Ich wollte dir nicht zu nahe treten..." -
"Tust du nicht..ich freu mich über das Kompliment!" sagte sie lächelnd und wurde etwas röter.
Er war ein Charmeur, das gefiel ihr irgendwie.
Sie schaute die Rosen an und schaute dann wieder zu Proximus.Irgendetwas fesselndes hatte er....sie wusste nicht was./edit Zusatz
-
Ich fühlte mich wirklich sehr wohl in der Nähre von Nova.
"Schön das ich dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann."
Während ich diese Worte sprach näherte sich meine Hand ihrem Gesicht. Ich wollte ihr übers Gesicht streicheln, zog aber dann kurz davor meine Hand zurück und blickte sie fragend an..... -
Sie nickte leicht....
-
Ich näherte mich nochmals ihrem Gesicht und streichelte ihr sanft über die Wange.
"Du bist wirklich ein wunderschönes Geschöpf Nova!"
In mir machten sich verschiedenste Gefühle breit....
-
Sie errötete.."Findest du?" fragte sie leise..
Ihr Augen glänzten -
"Allerdings! Ich könnte bei dir beinahe schwach werden und mich zu einigen Taten hinreissen lassen!"
-
"taten?" fragte sie vorsichtig
-
Ich war eigentlich kein Mann großer Worte sondern der Taten.
Der Wein hatte das seinige dazu beigetragen.Ich schloss meine Augen und näherte mich mit meinem Gesicht langsam dem ihren.
Ich flüsterte: "Solche zum Beispiel!"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!