Salve
Ich möchte meine Arbeitswut ausleben und endlich Berufstätig werden. Was ich möchte, ist Politik, das ist meine Stärke.
Beiträge von Gaius Matinius Proculus
-
-
Salve
Ich möchte etwas bewirken in der Provinz Taracco (Hispania) somit möchte ich eine Arbeit verrichten können, sagte der Arbeitswütige Gaius Matinius Proculus. -
Salve
Ich möchte auch diesen Kurs belegen um meinen Wortschatz zu erweitern, sagte der lerneifrige Gaius Matinius Proculus. -
Wo kann man sich hier melden, zum Gladiatorendasein: sagte der noch ein wenig unsichere Gaius Matinius Proculus
-
Salve sagte der Besichtiger der Arena.
Ich bin Gaius Matinius Proculus und möchte mich hier melden! -
der niw sagte ohne zu stottern: Ich bin Gaius Matinius Proculus ich bin der neue
-
Salve ich ha en frag... ... eb sie mich nit chentet umefiärä?
-
Salve
Mein guter Freund berichtete dass sie ein Luzerner sind dann... ...cha ich jo so rede. -
Hallo sagte der neue und versuchte sich ohne zu stottern vorzustellen.
Ich bin Gaius Matinius Proculus.
Schönen Tag. -
Poch Poch es war jemand an der Tür und versuchte jemanden zu erreichen...
Hallo ist jemand da? -
... dann eben Gaius Matinius Proculus
-
Ich fühle mich zutiefst geehrt in ihrem Gens aufgenommen zu sein Gaius Matinius Pascalus wäre mir am sypathischsten
-
ihr schreibt ein bisschen komisch entschuldigung
-
Oh merci ich ha gat voll schock gha sorry tschüss und gute nacht!!
-
ICh schnall das etz nit wieso und iberhaupt meinsch du wirklich mich ich ha gar nit gmacht usser chli nachegfragt!
-
Ist das richtig so?
-
Oder einfach Gens Matinius Gaius Kühnius Klinius Carthago Nova / Hispania Tarraconensis / Provincia Hispania
-
Meinst du mich?
-
Geht das???
-
ich möchte ein Sklave werden!