"Ok ich gehe dann mal." sagte ich und ging in mein Zimmer.
Beiträge von Didia Veronia
-
-
"Ok, ich werde dich sicher vermissen, ich bin auch noch nie mit einem Schiff gefahren, aber ich werde es sicher schon überleben." sagte ich und grinzte.
-
"Ja schon, aber ich... soll ich das denn alleine?"
-
"Ja, ich hatte es vor, wieso?"
-
"Ja Vater?"
-
Zitat
Original von Gaius Didius Sevycius
"Du hast recht Lucius, komm lass es uns verkünden.....Bolgrius komm mal her....... höret alle zu........ Veronia komm stell dich neben mich......."
"Ja Papa?"
-
Als ich hier war, nahm ich mir einen Becher Trazbensaft und schaute mich um, ich trank ihn aus, setzte ihn ab und grinzte nett und sah zu wie Papa Bolgrius bediente.
Ich nahm mir einen Apfel und ich brachte Schiva eine Schale Wasser.
-
Hihi, lachte ich
-
"Kaiser, wow, das ist schön..." sagte ich und dachte, dass sie hoffendlich bald wieder da ist
-
"WAS?" sagte ich ich wuste schließlich nicht wieso!
"Wieso???"
-
"Fausssssssssssssstaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa???" rief ich wieder.
denn ich musste mit ihr reden:D:D:D:D:D -
"So "sagte ich fruh??"
-
"Naklar!!" sagte ich
-
"Geht so :O!" sagte ich und gähnte.
"Io?IO? ACHSO!!! Io Saturnalia! Jupi!! sagte ich und bittete ihn nur für einen Moment raus zu gehen, um mich alleine umziehen zu können.
Ich sah Fausta nicht mehr, 'sie ist wohl was trinken, oder so.' dachte ich und nahm schon meine neue WUNDERSCHÖNE Tunika aus dem Schrank. -
noch sooooooooo verschlafen, sagte ich von der innen verschlossenen Tür: "Wer ist da?" ich sah durchs Schlüsselloch und sah Lucius, ich öffnete, umarmte ihn, und gahb ihm eien kuss auf die Backe.
-
"Schön echt die ist hübsch!"dankte ich ihnen
Sim-Off: Achso :D, was war so auf den Ständen zum Kaufen??
-
"Zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz.....Zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz....." hörten die Waren mich vor der Tür schnarchen
-
"Ok!" sagte ich und gab Papa einen Gutenacht Kuss.
"Ich...l..l...li..ZzzzzzzzzZzzzzzzZzzzzz....." fing ich an und schnachte wieder friedlich ein... -
"Eigentlich....wurde ich nicht entfürt!Ich hörte ein heulen, ich war neugierig und...und....und.....kletterte hinab!!!Ich habe ...ha...ha....hab...." ich stoterte stark,"wie..wieso ich es tat weiß ich nicht es war so...so...so langweilig...und ich konnte nicht anders!!!Ich schrie und schrie und schrie......"ich fang an zu weinen...
-
"Ich wurde von Bolgrius gerettet....in meinem Traum von dem ich dir erzählt habe, sagte die Frau, mein entführer würde Trotzius heißen. Ich denke aber nicht das es den gibt!!" sagte ich zitternt!