Beiträge von Titus Pompeius Caldus

    Mir ist das ehrlich gesagt zu viel Trubel und Ärger, wenn schon in der Familie die linke Hand nicht weiß, was die rechte macht, oder noch schlimmer sie gar nicht Handeln darf.


    Der Pater Familias lieber auf seine Leute eindrischt, als sie zu unterstützen, Posts verschwinden und Casa sich in Luft auflösen.


    Daher bitte ich die Administratoren meinen Zugang zu löschen und die Daten aus der Datenbank zu löschen.


    Ich wünsche allen Spielern weiterhin noch viel Spaß mit Rom :)

    Werde ich mir für die Zukunft merken, wobei natürlich eine PN seinerseits nett gewesen wäre.


    Kann ich denn dennoch meinen Heimkehr Post wiederbekommen, kann ihn ja dann in eine Herberge poste und dort auch wie Gaius es möchte, träumen, vielleicht gar von ihm :)

    Zitat

    Original von Manius Pompeius Trimalchio
    Wieso interessiert es Dich? Für mich bist Du eh ab sofort ein gewöhnlicher Bürger, Angelegenheiten der Gens Pompeia gehen Dich gar nichts an.


    Vale bene


    Wie du befiehlst.

    Zitat

    Original von Maximus Decimus Meridius
    Ihr hattet keine Casa in Rom. Euer Pater Familias - ich weiß nicht ob ihr überhaupt mal mit dem gesprochen habt - hat die Familie gegründet und lebt in Germanien und hat auch dort seinen Wohnsitz. Wäre vielleicht nett, wenn man sich in eine Familie integriert, statt sie nur zu infiltriere und zu übernehmen. ;)


    Die Dame, die mich nach der Registrierung empfangen hat, hat Räume in Rom eingerichtet, daher bin ich davon ausgegangen, wir würden in Rom leben ... daher habe ich auch meine Ankunft dort ausgespielt.


    Mir scheint die Gens wuchs zu schnell und zu unüberlegt, werde mich jetzt nach etwas Konstantem um schauen :)


    Und wer redet hier von Übernahme? Ich habe hier im Allgemeinen Forum versucht, die Vorwürde gegenüber der Gens zu entkräften, dafür rügt mich mein „Pater“?


    So stelle ich mir ein römisches Gensleben nicht wirklich vor.

    Gut an eine solche Möglichkeit habe ich nicht gedacht, doch wie soll ich träumen, wenn mir mein PF mein Dach über dem Kopf nimmt, samt meinen Posts dort drinnen?


    Ohne Haus, kein Bett ohne Bett kein Traum ;)

    Nach dem er in dem Casa seiner Gens niemanden antraf, bemühte sich Caldus so gleich Arbeit zu finden, ihm war bewusst zum Handeltreiben fehlte ihm das Geld und in Rom war er auch gänzlich unbekannt, so hoffte er doch zu mindest als Scriba eingestellt zu werden.


    Sein Weg führte ihn zur Verwaltung der Provinz Italia, dort wartete er, bis man ihm zum Comes durchlassen würde.

    Vielleicht ist meine Sim Nichte auch nicht mit den Geflogenheiten hier vertraut?
    Ich kann dir jedoch versprechen, dass die Gens sich in Zukunft genügsam und bescheiden präsentieren wird.

    Ich kann gar nicht verstehen, wie viele sich für uns interessieren, wir sind doch noch gänzlich unbekannt, auch wenn sich dies hoffentlich ändern wird.


    All die, die sich hier empören, verfügen mit ihrer Gens über ein eigenes Casa, teils zwei oder Landsitz.


    Die vielen Threads werden natürlich nicht mehr stören, wenn wir ein Casa haben, die Mitgliederzahl sollte laut Spielregeln dafür ausreichen.