Da ein Sklave ein Ledertuch liegen lies rutschte ich aus und brach mir das Genik.
Tod ist er.
Da ein Sklave ein Ledertuch liegen lies rutschte ich aus und brach mir das Genik.
Tod ist er.
na mir wurde ein Zimmer Angeboten, und deswegen bin ich erst hierher gekommen. und wollte in keinem Fall unhöflich klingen noch viel weniger bin ich es. Bloß auf manche Fragen gibt es keine Antworten.
aber wenn du willst dann geh ich ebend!
ich glaube ich bin Müde nach der langen Zeit, könnte ich mich irgentwo hinlegen?
Mein Name ist:Titus Claudius Severus
mein Vater hieß: Marcellus Claudius Macrinius
meine Mutter: Claudia Pulchra
und an das Haus kann ich mich nicht erinnern, da war ich noch zu klein, bevor ich geflohen bin. Die Zeit seitdem ich geflohen bin bis heute habe ich mich durch geschnort.
Das ist eine gute frage! Ich weis nur das ich bei einem Haus war und eine Frau mir meinen Namen sagte und wie mein Vater & Mutter hieß.
ich hab keine Ahnung! Das interessiert mich auch eigentlich nicht besonders.
Aber wenn ich es heraus bekomme sage ich es dir als erster.
ich bin ein junger Mensch. Der hier eine juristische Ausbildung zu erst machen möchte und dann mal weiter sehn.
Eigentlich hab ich keine Ahnung, ich wollte nur Höfflich sein.
Stellt sie mir doch am Besten mal vor. Wer wohnt hier, und wer seid eigentlich Ihr! Besser gesagt was macht Ihr beruflich, etc.
Aber ein schöne Villa ist es, so hab ich sie mir vorgestellt!
Hiermit bitte ich um ein wisim Konto!
Es tut mir sehr leid! Herr. Ich hab mich da wohl verwechselt.
Ich möchte mich ebenfalls eintragen!
Da ich hier neu bin Bitte ich folgendes:
Hiermit bitte ich um ein wisim Konto!
klopf*,klopf*
admins war natürlich gemeint(schade das man keine Beiträge editieren kann)!
Okay dann bitte ich die Anmins um Änderung:
Mein Neuer Name ist: Titus Claudius Severus
p.s. wird auch mein Benutzername geändert?!
MFG
Außerdem würde ich gerne wissen was ich dann machen muss um einen juristischen Beruf zu erlernen.
Mein Name ist: Titus Claudius Macro
Mein Stand ist: ordo patrizius
Mein Wohnort ist: Rom
Meine Lieblingsbeschäftigung ist Jura, weswegen würde ich es vorziehen einen juristischen Beruf hier zu spielen.
Da ich von einem Freund gehört hatte, um was es hier geht, habe ich mich entschieden hier auch mitzumachen.
Deshalb möchte ich mich hiermit Anmelden.
Da er meinte, weil er weiß das ich mich mit dem Recht(Rechtswissenschaft) beschäftige wollte ich mal fragen, ob es eine Möglichkeit so eine Person hier zu spielen?
MFG