"Centurio, Verstanden, Centurio"
Beiträge von Lucius Iulius Aelianus
-
-
" Centurio, Verstanden, Centurio!"
-
" Centurio, Verstanden, Centurio!"
-
Aelianus trat an und stand still, wie es im befohlen wurde
-
ich melde mich nach CCAA um, ich diene in der IX Legion
-
Aelianus meldete sich in der Unterkunft. " Ich soll mich hier melden, ich bin neu hier"
-
Aelianus klopfte am Büro der Legionskasse. *klopf**klopf*
-
" Das werde ich sofort machen."
Aelianus begab sich zur Tür und trat heraus -
Gibt es heir auch Badner?
-
" Ja, er ist selbst Mitglied dieser Legion.
Ja, ich würde alles für mein Vaterland und den Imperator tun.
Ich werde Einsatz zeigen. Ich werde an der Front der erste sein, der auf die Gegner zu stürmt." -
" Mein Name ist Lucius Iulius Aelianus.
Ich bin Römischer Bürger.
Ich komme aus Tarraco.
Nein, alle kerngesund.
Ich will dem Imperator und dem Römischen Volk dienen. Es beschützen und verteidigen." -
Erfolgte dem Centurio ins Rekrutierungsbüro.
-
Aelianus war von der lauten Begrüßung überrascht, aber er grüßte ihn ruhig
" Salve" und folgte ihm. -
Nach den langen Tagen der Fahrt traf Lucius in Colonia Claudia Ara Agrippiensium ein. Er wollte sich gleich bei der IX. Legion melden. Er kam zum Tor und sprach die Wache an:
" Salvete, Ich erbitte die Erlaubnis hier passieren zu dürfen. Ich möchte mich als Freiwilliger melden." -
" Ok, wir werden uns in Germanien sehen. Vale, Seneca"
Er machte sich auf den Weg nach Germanien. Sein Wagen standbereit. Die Pferde waren unruhig, weil sieso lange gewartet haben. Er schwang sich auf den Wagen und verschwand in der Nacht" -
Das macht der Marcus Tiberius Magnus
gedulde dich -
" Danke für die Tipps." Lucius stand auf.[I]" Wir werden unsdann in Germanien sehen.[/] Lucius verlies das Atrium
-
-
" Ja, warum nicht? Ich habe hier nichts noch zu erledigen. Meine Kleidung ist noch gepackt.. Ich könnte sogleich aufbrechen."
-
"Gute Idee. Ich werde mich bei der IX. Armee melden. Danke für die Informationen."