" Nein, noch keine richtige. Vielleicht gehe ich zum Militär, aber das muss sich noch heraustellen. eine Karriere in der Politik hat es mir auch angetan. Aber ich habe mich noch nicht entschieden."
Beiträge von Lucius Iulius Aelianus
-
-
Ich möchte auch gerne ein Konto eröffnen lassen
-
Lucius setzte sich ebenfalls:" Ja, habe ich. Es hat zwar viel Mühen gekostet, aber es hat sich gelohnt. Nun bin ich wieder hier zu Hause... bei der Familie."
-
Nachdem Lucius vom Sklaven ins Atrium geführt wurde, beobachtete er den ganzen Raum, es hat sich doch einiges verändert. Er beobachtete im Atrium die Wände, den Boden, einfach alles, dass ihm neu erschien. Er freute sich wieder zu Hause zu sein. Nach diesen Jahren... Er wartet gespannt, wie sich die anderen verändert haben..
-
Nach langer Zeit betrat Lucius wieder die Casa. Er klopfte am Tor und ein Sklave öffnete ihn. "Salve!", grüßte er. "Melde deinem Herrn Lucius Iulius Aelianus steht vor der Tür!" Der Sklave ließ ihn passieren und Lucius kam in die Empfangshalle. Er war lange nicht mehr hier gewesen. Sein Studium in Athen hatte 4 Jahre gedauert. 4 Jahre hatte er dieses Answesen nicht mehr gesehen. aber ob alles beim alten geblieben ist? das wird sich zeigen...
-
Name Lucius Aelianus
Ich möchte gerne der Familia Julius beitreten
Stand: Civis
Wohnort TarracoWenn noch irgentetwas fehlt, sagts