Beiträge von Marciana

Sim-Off:

Jeder der Klamotten in der Wirtschaftssimulation verkauft ist angesprochen. Der erste malt zuerst

Ich betrat das Geschäft um mich ein wenig umzusehen. Es war wie immer, man braucht nichts und kauft alles mögliche. Der Händler trat auf mich zu

Zitat

Original von Gaius Caecilius Crassus

Welche von den 2 Blonden warst du denn? :P

Du bist raus.

Wir machen das jetzt anders. Ich bin die Verlobte des Mannes der mit bis Montag abend das phantasievollste Geschenk in der WiSim darbringt. Lasst euch was einfallen.

Zitat

Original von Marcus Vinicius Lucianus

ja, zum beispiel einen Lupanar in Rom, da würdest dich sicher gut machen, Marciana...

und ganz nebenbei erwähnt....Crassus ist dort Stammgast! :D

Ich verbitte mir diese Unverschämtheiten -.^

Zitat

Original von Flavius Prudentius Balbus
    Das musst du selber rausfinden.
    Crassus jedenfalls ist nicht der einzige.
    Es gibt noch mehr ausser Geräteschuppen! :D

Was deutest Du da an? Was hat der Schuft getan?

Zitat

Ich nehm gern eine Verwarnung an. Aber Du kannst auch mal einen normalen Plebejer spielen. Wir haben weder die Pest noch Läuse. Rom besteht nicht nur aus Patriziern! DANKE!

Ich werde es bei Gelegenheit kontrollieren 8)

Zitat

---> PN ;)

Ach ja, und falls er Dich wieder versetzt.
    Es gibt auch noch andere Kerle.

:D

Nenn mir einen 8)

Zitat

Original von Marcus Tiberius Magnus

Im patrizischen Zweig der Gens Claudia sind momentan alle Plätze belegt. Falls du eine patrizische Gens suchst, so haben momentan die Familia Flavia Catus, die Familia Flavia Felix und die Gens Tiberia noch Plätze frei. Bei den plebeischen Familien gibt es keinerlei Aufnahmebeschränkung.

Können die keinen Langweiler rausschmeißen?

Zitat

SpamGuard ist AKTIV: [Einstellungen bearbeiten - Was ist das?]
    Wenn SpamGuard aktiv ist, stellt Yahoo! Mail spamverdächtige Nachrichten in diesen Ordner und löscht sie nach 1 Monat

Ich Blondchen ich 8)

Danke für die schnelle Reaktion. Mail habe ich zur aktivieren aber nicht bekommen. Dauert das länger?

In der Zwischenzeit kann ich mal feilschen. Hat die Gens Claudia eventuell einen Platz für mich frei?

Ich bin Marcinana und ich komme aus Misenum.
    Dort lernte ich vor kurzem Gaius Caecilius Crassus kennen der sich ja eigentlich mit mir verloben wollte. Mein Versprechen geilt, falls sich der Schuft noch erinnern kann. Aus welcher Familie ich komme lege ich noch fest wenn ich ein paar Leute hier kenne. Bis dahin möchte ich als Peregrinus in Roma leben.

Achja noch eins, HALLO THOMAS! ;) ?( :D