"Gut danke! Und dir wünsch ich auch noch viel erfolg und Glück denn du wirst es brauchen!"
Er ging wieder.....
"Gut danke! Und dir wünsch ich auch noch viel erfolg und Glück denn du wirst es brauchen!"
Er ging wieder.....
"Ja ich hab eingesehen das ich nicht für einen Gladiatoren geboren bin! Ich werde deswegen zu den Vigilen gehen!"
"Ich wollte dir nur sagen das ich mit dem Gladiatorendasein aufhöre!"
"Hallo Toxis!" sagte Tiberius während er die Tür hinter sich schließte.
Tiberius klopfte an die Tür von Toxis und wartete auf eine Antwort.
Tiberius kam noch mal zur Gladiatorenschule um sich bei Toxis zu melden.
Die Wachen ließen ihn durch da er schon ein bekanntes Gesicht war.
Sofort machte er sich auf in Toxis Büro.
Tiberius nahm den Wein entgegen und trank erst mal einen Schluck. Die Frau war schön und Tiberius beschloss gleich mit ihr zu reden.
"Du komm her" er deutete auf den freien Sessel am Tisch.
"Wie heißt du denn?"
"Das hoffe ich! Und ich hoffe auch schnell aufzusteigen in diesen Beruf da es noch nicht so viele Vigiles geben wird!"
ZitatOriginal von Publius Matinius Agrippa
"Zu den Vigilen von Tarraco?"
"Ja! Natürlich erst wenn sie bereit sind!"
"Zu den Vigilen! Der Feuerwehr der Stadt!"
"Ich hab mich auch gefürchtet als ich vor ihnen stand! Und ich werde vom Gladiatorenleben zurückziehen!"
ZitatOriginal von Quintus Matinius Valens
"Tiberius! Was hast du denn mit deiner Schulter angestellt!"
"Ein Pfeil hat mich getroffen! Der Mann hat von einem Elefanten aus geschossen!"
Tiberius ging rein.
"Salve! Ihr müsst Marcus Matinius Metellus sein! Ich bin Tiberius Matinius Iovianus! Und ich bin zu ihnen gekommen weil ich in die Vigilen von Tarraco will!"
Tiberius ging ins Bordell. Nicht viele Leute saßen an diesen Abend im Dolce Vita. Er bestellte einen Wein und wartete erst mal. Vielleicht würde er sich noch ein Weib holen. Das wäre jetzt das beste, denn die Gladiatorenkämpfe in Rom hatten ihn viel Kraft gekostet.
"Ich muss erst mal schlafen Agrippa!"
dann wandte er sich zu Valens......
"Quintus!" sagte er und umarmte ihn ebenfalls......
Tiberius ging in den Palast um mit seinem Verwandten Metellus zu besprechen ob er in die Vigiles kann.
*KLOPF* *KLOPF*
"Es war etwas.....schmerzhaft!" sagte Tiberius sich an die Schulter fassend.
"Agrippa!" sagte Tiberius lachend und umarmte ihn.
An der Schulter Verletzt kam Tiberius wieder nachhause nach Tarraco. Vor der Casa erhoffte er sich jemanden zu sehen.
Oblivion
F1 Challenge
Pro Evolution Soccer 5
Warhammer - Dawn of War
Jedi Knight 2,3
Mafia