"Na gut machen wir so: Ich helfe dir im Haushalt so gut ich kann"
Beiträge von Tiberius Matinius Iovianus
-
-
"Nein das geht nicht, ich habe keine zeit, ich mache gerade meine Ausbildung zum Gladiator"
-
"Ja alles solange es nicht böse ist"
-
"Ich glaub ich bin eher der Defensive Typ, ich verteidige mich bis eine gute Gelegenheit kommt zum angreifen"
-
Tiberius konnte nicht mehr denn die Schläge waren zu Stark...er verlor sein Schwert aus den Händen und viel auf den Boden...
-
Tiberius konzentrierte sich nur auf die Verteidigung, wegen den Starken schlägen von Toxis schmiss es Tiberius fast nieder aber hielt sich auf den Beinen.....
-
"Oo...nicht so schnell!"
Tiberius kam nicht mit mit der schnelligkeit von Toxis.....er bekam ein paar hiebe aber nicht alle.
-
"Ich hab auch keine Angst vor ihnen nur ich finde sie eklig!"
Tiberius war fertig mit dem aufräumen und er waschte sich die Hände....
"Sag wie ich es gutmachen kann und ich werde alles tun"
-
Mit der Rüstung war es viel Schwerer zu kämpfen.....aber Tiberius blockte die Schläge von Toxis souverän
-
"Wah!!! Eine Spinne! Ich hasse Spinnen!"
Tiberius nahm einen Stock und schlug auf die Spinne ein bis sie tot war
"Magst du Spinnen?"
-
"Ja das tut sie, Toxis ist ein echt guter Lehrer"
Tiberius fand viele eklige Sachen.....
"Pfui......also ich hab echt mitleid mit dir....denn das was du alles so aufräumen musst...."
-
"Ich mag es nicht obwohl jeder sagt das ich es kann"
"Und wegen dem aufräumen....das werd ich machen"
Tiberius zwinkerte ihr zu
-
"Hmhm"
Er aß den Fisch fertig.....und Wein trank er aus.
"Und hat dir alles geschmeckt?"
-
"Gut das es dir schmeckt Aine"
"Ich hoffe ich habe wieder einiges gut gemacht bei dir"
-
"Gut"
Tiberius nahm 2 Fische die Nicht gerade klein waren, putzte sie und füllte sie mit Knoblauch und Kräutern, danach beschmierte er sie mit Olivenöl und bratete sie, einen Fisch darf man nicht aus den Augen lassen beim Braten und das tat er auch nicht.......zur beilage gab Tiberius noch Oliven, Käse, Nüsse und Brot dazu, nebenbei noch einen Guten Weisswein den er auch zu den Fischen getan hatte damit die Fische ein besseres Aroma kriegen.
Er servierte das Essen.
"Lass es dir schmecken Aine"
"Ich habe alles Rausgeputzt nur die Knochen sind noch geblieben pass auf bei denen"
-
"Hmm was soll ich machen?"
"Magst du Fisch Aine?"
-
"Was willst du Essen Aine?"
-
-
"Und was?"
-
"Nein Aine du setzt dich mal hin, ich mach uns was" Tiberius grinste