"Ja aber ich wusste nicht was da abging"
Beiträge von Tiberius Matinius Iovianus
-
-
"Das war so: Ich hab gedacht ich wär der einzige, aber nachdem ich erfahren habe das du für ihn die gleichen Gefühle wie für mich hast bin ich halt ausgerastet"
"Aber ich leide nicht an solchen Stimmungswechseln!"
-
10 Runde schaffte er, dann aber war er wie tot....
-
"Was willst du über mich wissen?"
-
"Ok, ok, lerne mich besser kennen!"
-
Tiberius begann ein paar runden zu laufen...und nach jeder runde folgten 20 Liegestützen....
-
"Und was schlägst du vor? Wie sollen wir uns besser kennenlernen wenn du nicht mit mir sondern mit Toxis zusammen sein willst!"
Er ging einen Schritt von ihr zurück.....
-
"Entspann dich"
Als sie sich von ihm löste wusste er das sie es nicht wollte
-
Den großteil der attacken konnte er abwehren aber einige die ihm zu schnell waren, bei denen hatte er keine chance.....
-
"Spinnen sind eklig, sie haben ach......"
Er konnte den Satz nich mal mehr aussprechen und schon war er im Kuss mit Aine......
-
"Spinnen, ich hasse Spinnen"
Tiberius stand ihr nun gegenüber...er musste an den Kuss denken mit Aine vorher....
-
Zitat
Original von Manius Horatius Toxis
"Genau. Je schneller und sicherer du dabei wirst, desto schwieriger wird es, dich zu verwunden. Und das ist als defensiver Murmillo das oberste Ziel.
Und jetzt: Schneller!"
Ich machte scheinattacken und erhöhte mein Tempo.Und wieder konnte Tiberius blocken wenn nicht immer gut aber trotzdem....
-
"Und wo willst du anfangen?"
Tiberius ging näher an sie ran.....
-
Zitat
Original von Manius Horatius Toxis
"Das glaube ich auch eher.
Das heisst du musst die Verteidigung beherrschen und überraschend zurückschlagen können.
Repetieren wir noch mal von gestern.
Was machst du wenn ich von oben komme, von vorne oder seitlich."
Ich machte die Bewegungen langsam vor."Wenn du von Oben kommst muss mein Schwert blitzschnell nach oben schiessen, wenn dein Schwert von vorne kommt muss ich es richtung Boden stossen, wenn du seitlich kommst muss ich versuchen aus der Abwehr von dem Schlag schnell einen Gegenangriff zu versuchen"
Tiberius machte die Schläge nach.......
-
"Gekauft......ich bin gegen den Sklavenhandel, mit Menschen darf nicht gehandelt werden!"
Tiberius sah ihren traurigen Blick.....
"Ich bin mir sicher in der Familie in der du jetzt bist wirst du sicher gut behandelt" Tiberius lachte ihr entgegen.
-
Religionsfreiheit sollte im IR sein!
-
-
Ich stehe zum Christentum und ich helfe so gut es geht, AMEN!
-
ICH BIN CHRISTE!!!!!
-
"Na gut"
Tiberius sah sie an......