Gewiss das habe ich nicht verneint!
Romanus grub weiter!
Beiträge von Decimus Atius Romanus
-
-
Eine Schlange?? hm Romanus fragte nach was es hier zu hohlen gibt!
-
Duplicarius tut mir Leid wenn Ihr jetzt dachtet ich lach wegen euch nein ich musste lachen weil eques Lucanus das ganze Loch für mich mitgegraben hat!
-
Ihr müsst euch keine Mühe machen ich kenn den Ofizier das habe ich schon mal 3 Wochen gemacht genauso wie im Stall arbeiten und Latrinendienst
Romanus Salutierte und fing an weiter zu graben und musste dabei lachen!
-
Zitat
Original von Spurius Lucanus
Spurius wollte sich befreien.Ja im Kampf wärst du jetzt gefallen! Aber du hast auf die deckung mit deinem Schild geachtet das war gut!
Romanus wusste nicht ob es Lucanus aufgefallen war aber Romanus kämpfte ohne Schild! -
Romanus stand schnell wieder auf den beinen und griff Lucanus an, mit seinem Schild schlug er Lucanus sein Spatha weg, machte eine drehung und dann: Romanus seine Hasta befand sich plötzlich am Hinterkopf von Lucanus!
Du Narr du hättest mich töten können als ich im Dreck lag jetzt hätt ich dich enthauptet!Die drehung solltest du aber nicht machen das kann man nur bei einem Übungskampf machen im Kampf ist das Tötlich!
-
Ach und beachte beim Kampf gegen den Feind das er nicht fair kämpft sonder hinterlistig so etwa!
Romanus schlug Lucanus die beine weg und tat so als ob er zustach
dan reichte er ihm die Hand!
Du wärst jetzt tot du musst auch beachten das in einer schlacht falls du vom Pferd gerissen wirst auch aufpassen musst das hinter dir keiner Zustechen kann also bildest du mit den Soldatan am besten einen Kreis! aber das ist in einer Arena wiederum nicht der fall wenn du Gladiator wirst kämpfst du man gegen man und die sind unfairer wie ich sie haben bessere Rüstungen und Waffen und du bist nur zur Unterhaltung reicher fetter Römer da und du wirst klatschend in den Tot gehen aber lass ma mal die Phylosophie wir sind weder in einer Arena noch in einer Schlacht und du musst an deiner Deckung arbeiten du darfst dich nicht zu sehr auf deine Hasta konzentrieren du musst dein Schild auch führen können das hast du gerade total vernachlässigt also nochmal! -
Romanus sah Lucanus kommen und schlug der Holzpuppe den Kopf ab was nicht einfach war den diese war aus masiven Holz!
-
Romanus kam auf den Übungsplatz und hohlte eine Puppe um an ihr zu übern bis Lucanus!
Romanus suchte sich einen etwas abgelegen Platz um Scaevola bei dem Training nicht zu stören! -
Sind sie!
-
Versuch jetzt nicht mich rumzukomandieren und natürlich bin ich besser als du ich habe auserdem schon Kampferfahrung im gegensatz zu dir! wenn du willst können wir draßen auf dem Trainingsplatz bischen mit der Hasta übern hast du Lust?
-
Wow herzlichen glückwunsch sagte Romanus zu Lucanus aber ich kämpfe trotzdem besser wie du! lachte Romanus und widmete sich wieder seinen Waffen!
-
Romanus ritt hinter Lucanus hinter her um noch ein bischen zu plaudern!
-
Romanus wandte sich zu Scaevola : Nun Duplicarius wie lautet meine Strafe ?
-
Da Lucanus den Decurio warscheinlich nicht hörte da er seine Ausrüstung putzte rief ich ihm zu: Hey Lucanus der Decurio ruft nach dir!!!
Als Lucanus an Romanus vorbeiging flüsterte Rom ihm zu: Vielleicht wirst du ja befördert, das wünscht du dir doch stimmts?
Dann polierte Romanus seine Rüstung weiter und schliff seine Hasta während er versuchte zu verstehen was der Decurio und Lucanus besprachen! -
Jawohl Decurio
Romanus meinte wenn er jetzt den Mund hällt sei das am besten!Sim-Off: Hey hier wollen alle irgendwelche hohen dienstgrade keiner macht scheiße und bringt leben in die Bude außer damals der andere Romanus aber der schreibt auch nicht mehr!
-
Decurio ich habe nie gesagt das ich ein Komando will ich habe nur einen nicht überlegten Witz gerissen! Ich wollte damit sicherlich nicht andeuten das ich Komandieren will.....
Sim-Off: Was natürlich nicht schlecht wäre aber wenn ich hier keine Witze reisen würd wär hier nichts los ich spiele einfach den Soldaten der gut kämpft aber kein Respeckt hat!
.... ich will erstmal Eques werden und Rom dienen "nicht dem Imperator sondern dem Römischen VOLK" sagte Romanus nochmal betont!
-
Aber Decurio wir sind nicht in einer Übung oder einer Mission einem Manöver oder sonstiges wir graben im moment nur Löcher wo in Zukunft ein Tempel stehen wird aber noch graben wir nur da wird man wohl witze reisen dürfen
Sim-Off: Klar das das nicht persöhnlich ist aber wir graben ja nur und das mit "Schuhe putzen" hat er ja garnicht gehört! außerdem wenn ich der Legatus oder Imperator wäre würdest du anderst reagieren wie du geschrieben hast
-
Romanus antwortete nach dem er den Vortrag von Decurio Honorius anhören musste tut mir Leid Decurio ich wollte niemanden in Frage stellen und ganz besonderst nicht Legatus Augusti pro Praetore Maximus Decimus Meridius! den mein Vater arbeitete oder arbeitet noch für ihn über die genaue Lage zuhause habe ich keine Informationen das tut aber hier nicht zur Sache ich wollte nur einen Witz machen und damit wollte ich sicherlich von keinem die Befehlsgewallt in frage stellen !
Dann blickte Romanus noch zu Scaevola und beglückwünschte ihn zu seiner Beförderung!
Dann wartete er auf die Antwort der Decurios!
Sim-Off: Ach komm das war ein Spaß musst du mich deswegen gleich so niedermachen? und das vor versammelten Trupp? Autsch!
-
Ach scheiße jetzt spielst du den Decurio und ich handle mir ärger ein
Mein Name ist Maximus Decimus Meridius!!!Nein natürlich nicht meine Name ist Decimus Atius Romanus Sohn von Tertius Atius Iunianus
Was kann ich für dich tun? Deine Schuhe putzen?
Das in Rot geschriebene ist geflüßtern und Severus Scaevola hörte es nicht jediglich Spurius Lucanus hörte es!