Beiträge von Decimus Atius Romanus

Das hab ich schon Organisiert warte ich wecke einen der anderen Probadi der kein Arrest hatte und schickte ihn zum Bier hohlen dafür geb ich ihm etwas schafskäse das ich aus Tarraco mitgebracht habe !!

Wie gesagt so getan ich weckte den jungen der uns das Bier brachte!!

Dann Legte ich einen Brief unter Romanus Kopfkissen

Wie wäre es wenn wir uns vertragen und ich n paar Bierchen auftreiben Al sagte wenn wir keinen ärger machen wäre das in Ordnung

Mfg dein Bettnachbar und "schätzchen"

Ich schaute zu Romanus und ging in Richtung Unterkünfte ...

Dann drehte er sich um und fragte wie lange wir Arrest hätten und wann wir die Ausbildung fortsetzen können ??

Dann verabschiedete er sich Ordungsgemäß und versprach das es nicht mehr Vorkommt das galt auch für Tiberius Romanus dann wünschte Romanus noch eine gute nacht und ging verdutzt in die Räume!!

Dann begann der Kampf er kämpfte ohne Deckung und es sah gut für mich aus er Kämpfte wie ein Anfänger....! Ich schrie :

Du blöder Idiot du kannst es nicht mit mir aufnehmen!! du schwachkopf

Ich lachte ihn aus und vernachläsigte auch meine Deckung und wurde zu Boden geworfen aber ehe er angreifen konnte stand ich wieder und verpasste ihm ein paar Schläge , wänn das echte Waffen wären, wäre er jetzt Tot aber so is es ja nicht...
    Nach einiger Zeit begann er besser zu Kämpfen und lachte mich aus er sagte:

Du Narr jetzt kenn ich deine Tricks und Taktick

Nach diesem Spruch sah es immer schlechter für mich aus, ich weichte nur noch aus und wurde in die Ecke gedrängt.......

Sim-Off:

Den Rest darfst du schreiben Romanus über meinen Sieg oder meine Niederlage kannst du bestimmen!! Al ich hoffe du verdonnerst uns nicht für diesen Kampf!!

Ich ein Frauengesicht??? Ich glaubte ich spinne der Junge hat halb soviel Oberarme und Brust wie ich und markierte den Dicken also Fragte den Duplicarius ob wir einen Übungskampf machen durften um unsere Fähigkeiten zu prüfen.
    Nach der einwilligung warf ich Romanus ein Hölzernes gladius zu und wartete auf seine reaktion

Dann wandte ich mich an den neuen:

vorsicht neue bekommen immer aufs Maul hier!!

Es sei denn du gibst dem netten Romanus ein bischen Schutzgeld, gibst ihm ein Bierchen aus oder gewinnst im Übungskampf gegen mich dann spändiere ich dir ein Bier

Das sagte ich natürlich so das es Al nich hörte und meine Gästen auch nicht sah denn wenn er wüßte was ich hier mache würd ich auf die Schnauze fliegen!! Das was der neue aber nicht wußte ist das ich ihn verarsche!!

Während ich die 30 Liegestützen machte dachte ich mir :

Au verdammt jetzt is schluss mit lustig aber wie konnte er hören das ich AL sagte und nicht Alienus dann er war noch nicht da als ich mit Cunctator redete naja er ist nicht mein Saufkompane " noch nicht " das sagte ich aber laut!!

Ich flüsterte Cunctator zu :

es ist nicht anderst der unterschied zwischen einem hölzernen gladius und einem echten außer das Gewicht und die klinge is ein bischen schärfer ^^.
    Ich könnte es dir beibringen wenn wenn Al das nicht schon machen würde!!!