Wie Ihr befehlt, Princeps Prior
Beiträge von Marcus Caecilius Ravus
-
-
Nach etwas Nachdenken hatte ich die Fragen beantwortet, stand auf und gab das Schriftstück zurück.
-
Ich setzte mich wortlos in eine stille Ecke und begann sofort mit der Beantwortung der Fragen. Was die alles wissen wollen. Ich möchte doch kein Gelehrter werden. Naja ich werde das schon irgendwie machen.
-
Ja davon habe ich gehört, aber nicht die geringste Angst davor.
-
Marcus Caecilius Ravus, 21 Jahre, Vater: Tiberius Caecilius Metellus, geboren in Rom, Krankheiten: extremes Verlangen Roma dienen zu dürfen
-
Mein Name ist Marcus Caecilius Ravus, ich würde gerne in der stolzen Cohortes Urbanae dienen.
-
Ich ging zum Tor und sprach die Wache an. "Salve, mein Name ist Marcus Caecilius Ravus. Ich melde mich freiwillg im der gloreichen Cohortes Urbanae zu dienen"
-
Zitat
Original von Gaius Caecilius Crassus
Meine Zustimmung sei erteilt. Wie willst du zu mir stehen, verwandtschaftlich?
Hier ist der Stammbaum Mach mir nen Vorschlag.Ich bin ein Sohn von Tiberius Caecilius Metellus mit einer unbekannten Frau die im Kindbett starb. Nun zähle ich schon 21 Jahre und und strebe den Dienst in der gloreichen und unbesiegbaren Armee Romas an.
-
Dein Stand: Civis
Deine Gens: Caecilier
Dein Name: Marcus Ravus
Dein Wohnort: Roma
Soweit erstmal das Allernötigste. Sobald sich das Familienoberhaupt der von mir gewünschten Familie geäußert hat erzähle ich gerne mehr über mich
-
Ja biete Dich mal an
-
Hiermit melde ich, Marcus Ravus mich im Reich.