Okay! *aufhör* Kann ich sonst noch was für dich tun?
Braucht das Häuschen hier villeicht eine Scriba oder so? Ich hab sonst keine Arbeit...
Okay! *aufhör* Kann ich sonst noch was für dich tun?
Braucht das Häuschen hier villeicht eine Scriba oder so? Ich hab sonst keine Arbeit...
*Der Wache folg* *ein wenig den Nacken massier* *wieder lesbische annäherungsversuche mach*
Es tut mir ja soooooo leid! Verzeihst du mir?
Ach entschuldige! *tröst* *streichel* *schmus* *kü...* auchso... stimmt ja, nicht lesbisch!
Nicht böse sein.
Na aber ich nörgle jetzt nicht mehr an dir rum, das ist ein echter Fortschritt! Versteht mich doch ich bin ganz geil eh... heiß eh... gespannt auf das Spiel.
Wow! 1.380 Aufrufe! Das finde ich jetzt wirklich überraschend! Womit habe ich das denn verdient?
Ich will nicht drängeln, aber ich hoffe morgen wird dann etwas aus der Anmeldung hier, langsam wird mir etwas langweilig so vor den Stadttoren.
*Gespannt lausch* Bravoooooo! Suuuuper *applaudier*
So jetzt halte ich wieder ein wenig aus.
Dann träller mich doch bitte ein Lied als Freundin! Würde mich wirklich freuen! *ein wenig Abstand nehm*
Du schaust aber total männlich aus! *total verwirrt sei*
*Durften Frauen jetzt Stadtwache werden und sie nicht Pater Gentis bis ihr großer Bruder kommt?*
Liebe unter Frauen kann übrigens sehr schön sein.
*langsam an die Wache schmieg* Bitte nur ein Lied!
Na komm schon! Nur ein Lied! Bitte! *aufreizend auf die Wache blick*
Kennt ihr ein Lied das ich trällern könnte liebe Stadtwache? Mir ist ein wenig langweilig, wisst ihr?
Vielen Dank! Ich hoffe das wir dann bald eine schöne Nachbarschaft sind!
Vielen Dank für das Lob, wenn du Kontakt willst adde mich doch im ICQ.
Ich geb nicht auf und das mit der Gens Sempronia MUSS klappen, bin ja nicht die Einzige die dort hinein möchte!
Meine (versteckte???) Nummer ist: 233711096
Ich habe bei google.de nach "Imperium Romaum" gesucht und *taaaaaataaaaaaaa*! Hier bin ich!
Ach man, blöde Rechtschreibung und ich kann noch nicht editieren! *grummel*
Hallo Brüderchen! Die Sempronier fallen in Mantua ein!
Ich freue mich schon doch dann zu sehen und ich begrüße auch schonmal der Aurelia Deandra!
Aber in die Anmeldung gehört es trotzdem!
Ehm... ja gut. Ich mag euch doch! *Hilfe!!! Eine shizophrene Stadtwache... wo sollte das nur hinführen ???*
Das ist ja garnicht an die Spielleitung gerichtet sondern nur an dich du kleiner Spanner. Ach lass mir doch den Spass liebe Stadtwache. *liebstreichel*
*wieder abtrockne* Hey! Jetzt kuck weg! Phe... wenn du mich hier dauern angaffst zieh ich nach Mantua!
Die gesamte Gens Sempronia würde dann in Mantua starten!
*Gääähn* Mjam! Schon ein zweiter Tag hier draußen vor den Stadtmauern. *erstmal in See baden geh* Hey! Wache guck weg!
Ehm... Consti! Ab ins Bett! Los Marsch!
Tschuldige liebste Stadtwache! *an meinen Fingern knabber und weiterhunger*