Beiträge von Decima Violentilla

Zitat

Original von SPIELLEITUNG
    Hm, du suchst dir auch die kompliziertesten Umstände aus ;)

Da gibt es eine Kleinigkeit zu klären, bevor wir dir die Erlaubnis geben können. Hab bitte Geduld.

Sehr wohl du oberster aller Götter. Ich werde auf deinen weisen Ratschluss warten.

*eine Runde ins Gras leg und schlafi mach*

Zitat

Original von Marcus Tiberius Magnus
    @ Constantinus:
    Kein Problem, die Verwarnung bringt dich nicht um! ;)

@ Euphemia:

Soll so sein, sofern die SL zustimmt!

Hoffe ich auch, wehe ihm passiert was! 8)

*Spielleitung anfleh*

Zitat

Original von Marcus Tiberius Magnus

Na dann weiss er ja, bei wem er sich zu bedanken hat! :D

Warum das? Ich könnte doch hier auch einfach etwas über ihn behaupten das nicht stimmt. Ist es nicht sinnvoll sich da entsprechend zu melden?

Der steht jetzt aber wirklich auf der Liste und das letzte mal als ich mich damit beworben habe war er noch in Ordnung. Das verstehe ich jetzt nicht.

Bitte, *liebguck* wir sind auch ganz brav.

Das ist ja soooo gemein! *flenn*

Gut dann möchte ich gern Sempronia Aurelia heißen und der Gens Sempronia beitreten. Ich wäre dann die Vorhut bis mein großer Burder Tiberius Sempronius Gracchus* auf den Plan tritt. Der Wohnort der Gens wäre Roma in Italia.

Sim-Off:

* gespielt durch Marcus Claudius Constantius.

Ach, du bist ja ein herzensguter Magnus, der Einzige der hier so lange Dialoge mit mir führt. Entschuldiugt bitte meine Rechtschreibung in dem letzten Post, ich war etwas in Eile. Ich hoffe das es diesmal klappt.

*den Kaiser anflehe*

Ach das ist aber Schade liber Felix. Dann halt nicht *grummel* :D

Dann würde ich gern Ulpia Valeria heißen. Auch wenn ich mir bewusst bin das ein Name einer Frau im Imperium Romanum nur 2 Namensteile hat, so sehe ich trotzdem das alle Frauen in der kaiserlichen Familie 3 Tragen und schlage für jenen Fall, Aurelia Ulpia Sempronia vor.

Ich will die liebe, nette Stadtwache zwar nicht arbeitslos machen, aber ich bitte jetzt einmal von selbst unseren geliebten Cesar Augustus LUCIUS ULPIUS IULIANUS um sein Wort.

Zitat

Original von Annia Galeria Aurelia Faustina
    Was sollte das denn? Warum waren die Tore Roms verschlossen? Eine Frechheit!

Mein Name ist Annia Galeria Aurelia Faustina! Ich bin Patrizierin aus dem Hause der Aurelia Commodus und fordere sofort um Einlass in die Stadt!

Sim-Off:

Ich kann auch ganz lieb sein!

Ehm... *hüstel*

Sim-Off:

I. Klar, mach ich auch. :D

II. Ja hat sie, ich werde mich auch daran halten, aber nicht weil es so in den Spielregeln steht sondern ebend weil es die Spielleitung gesagt hat.

III. Doch eigentlich schon, ich mag den Namen nämlich. Also, bitte. *liebguck*

IV. Hier gibt es auch Frauen mit 3 Namen, wie kommen diese denn zustande?

Sim-Off:

Lass mich doch simmen wenn ich mag!

Beide Dinge stehen auf eurer Webseite unter Spielregeln, also sind es beides Spielregeln und das sie sich wiedersprechen ist ja wohl nicht abzustreiten.

Ja und jetzt hab ich Pech oder wie? :(

Würde man mir denn wenigstens etwas entgegenkommen? Oder muss ich jetzt wirklich einen 2-teiligen Namen wählen? So wie es in der einen Spielregel beschrieben ist?