Ich kam herein und sah ein Offizier der etwas kontrollierte...er glaube er sah etwas gestresst aus....
"Salve mein Name ist Tiberius Romanus, ich würde gern hier aufgenommen werden wenn es möglich wäre..."
Ich kam herein und sah ein Offizier der etwas kontrollierte...er glaube er sah etwas gestresst aus....
"Salve mein Name ist Tiberius Romanus, ich würde gern hier aufgenommen werden wenn es möglich wäre..."
Ich kam vor dem Rekrutierungsbüro und klopfte erstmals an, denn einfach eintretten wollte ich nicht, vor allem nicht hier! Also wartete bis mir jemand die Tür aufmachte...
"Danke sehr" ich salutierte militärisch, obwohl es eher aussah als ob ich vom Blitz getroffen worden bin....
Danach ging ich zur Principia...
Ich kam zur Porta Praetoria und sah auch schon die Wachen...
"Salve mein Name ist Tiberius Romanus ich würde gern zum Rekrutierungsbüro gehn! Kann ich passieren?"
...fragte ich den Wachen...
"Ahso" sagte ich etwas traurig..."Wenns so ist dann geh ich lieber zur Ala, denn die Flote, bei den Götter sowas war nie was für mich ich bleib lieber am Land. Nun denn ich werde mich sofort auf dem Weg machen" ...ich saluterte nochmal militärisch und machte mich dann auf den Weg...
Ich salutierte etwas komisch, aber doch militärisch vor dem Älteren Mann.
"Richtig ich bin hier um zur Legion zu kommen! Mein Name ist Tiberius Romanus...Ich stamte aus einer alten hellenistischen Adelsfamilie und bin nur hier um das Bürgerrecht zu erlangen, Rom zu dienen und seine Fronten zu erweitern, und dadurch eine Gens zu gründen!"
Ich kam vor dem Rekrutierungsbüro an und klopfte vor der Türe...
"klopf klopf"
Ich salutierte..
"Zu befehl!"
Dann machte ich mich auf den Weg so wie es mir beschrieben worden war...
Sorry dass so lange bebraucht hatte, hatt n paar probleme mit meinem pc...
Ich salutierte vor den Wachen..
"Tiberius Romanus mein Name, ich möchte gern als Probati anfangen und ins Rekrutierungsbüro gehen!"
Ich nahm sofort haltung an, salutierte etwas gebrochen und eingeschüchtert und machte mich dann auf dem Web zur Principia...
"Ich möchte als Probati anfangen und besitze noch keinen Bürgerstand."
Ich bitte um ein Konto
Ich kam an das Tor der Castellum der Legio IX...
"Salve Tiberius Romanus mein Name ich möchte gern ins Rekrutierungsbüro gehn"
...ich hoffte das die Wachen mich reinlassen würden
Ich kam an das Stadttor, ließ mich von den Wachen durchsuchen, und nachdem die mich für ungefährlich einschätzten passierte ich das Tor um ins Castellum der Legio IX zu gehn
Ich vermute mal dass des gleiche auch mich betriff mit der Sache der Gens Sempronia...
Nun dann möchte ich gern unter den namen Tiberius Romanus als Peregrinus anfangen, und in Colonia Claudia Ara Agrippinesnium wohnen...
Verzeiht mir...
Oke dann ändere ich mein Namen in Tiberius Romanus.
Was die Angelegenheit der Gens Sempronia betrifft, werde ich wohl noch warten
Sorry ich meinte nicht Roma sondern Mantua als Wohnort..
Auch ich Valerius Romanus möche gern in die Gens Sempronia aufgenommen werden und ebenfalls in Roma wohnen...